Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Biete] LLk und Original BOMEX Front | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Pasha Insider
Jul 8 '10
Hi Zusammen

Original Bomex Front leider einen Riß an der Lippe (siehe Bilder) aber ist schnell repariert. Für 260€
Nagelneuen LLK 3" mit Pipes und Schellen für 240€ (für Supra JZA80)
Pasha Insider
Jul 11 '10
up

Preise sind verhandelbar
Pasha Insider
Jul 15 '10
Up

Carsten Insider
Jul 19 '10
Was für Maße hat der IC und geht das Piping bis zu den Turbos?
Pasha Insider
Jul 19 '10
Masse sind 60x30 cm und Piping ist Standard.
Ersetzt die Original Pipes, siehe Bild im Anhang

Gruss
Pasha Insider
Okt 11 '10
UP

Pasha Insider
Okt 13 '10
Zusatz: Marke des LLK ist Toyosports und am Preis geht leider nichts, so mache ich keinen Gewinn und ihr bekommt Ihn günstig.
Pasha Insider
Okt 23 '10
Up. Die front gibt es für 230 euro
Sonic Insider
Dez 30 '10
Ebay:

org. Bomex Front --> 220 + Versand
DerKrieger Driver
Dez 30 '10
Hi Pasha,

ist das nicht der Ladeluftkühler der in ebay in england angeboten wird?
Hab schon über so einen nachgedacht, warum willst Du ihn den verkaufen?

cu Andy
Pasha Insider
Feb 4 '11
Hi

Ich verkaufe Ihn weil ich auch meine Supra Verkaufen möchte.

Gruss
1993MKIV Driver
Feb 4 '11
Habe ebenfalls den "Ebay-LLK" bin bin soweit wirklich zufrieden! Schellen sind echt gut (die, mit Gewindebolzen, nicht mit diesen dünnen Schrauben), Verrohrung passt super, LLK ansich machte nen guten Eindruck, die Kühlrippen sind weder zu eng noch zu breit. Ich würd ihn jederzeit wieder kaufen!
Japedaier Driver
Feb 4 '11
Mich würde mal ein Foto vom inneren Netz interessieren, wie fastby in seinem Verkaufsthread.
Carsten Insider
Feb 7 '11
Ich nehm den FMIC :blush: