Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

SUCHE Frontschürze | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Thomas Driver
Thomas Jul 2 '10
Hi,

habe gerade meine JDL-Front geschrottet.

Hat noch einer so eine rumliegen oder alternativ auch eine im TRD-Style. Sollte gut passen.

Bitte per PN melden!

Gruß Thomas
Pred Insider
Pred Jul 2 '10
oh :pensive:
Arisboch Driver
Arisboch Jul 2 '10
Ich such seit 1 Jahr hier im Forum nach einer Front, scheint momentan Mangelware zu sein
Thomas Driver
Thomas Jul 2 '10
Scheint doch nicht sooo schlimm zu sein. Ich hatte den unteren Teil der Front mit vier Alustreben nach vorn und zur Seite verstrebt. Ich glaube das hat mir heute die Front gerettet.

Eine Strebe war verbogen. Habe ich ausgebaut gerichtet und wieder eingebaut. Die Front sitzt jetzt wieder so wie vorher. Die abgebrochenen Teile habe ich zum Glück gefunden und gerade wieder anlaminiert. Harz trocknet gerade.

Dann noch bisl schleifen und spachteln - sollte dann wieder passen. Nur am hinteren Teil des Kotflügels steht sie jetzt 0,5 cm raus. Das muss ich dann auch noch richten, wenn alles trocken und fest ist, dann passst das wieder.

Dachte es wäre schlimmer, da sie am Anfang bisl hing und ca. 4 cm vom Koti abgestanden ist und sich nur mit viel Kraft zurück biegen ließ, da alles verspannt war. Lag aber an der verbogenen strebe.

Bis zum Treffen im August, passt das alles wieder :wink: