Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche 18\"-Felgen | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Schwupp Driver
Schwupp Feb 15 '10
Suche 18"er Felgen inkl. ABE, zugelassen auf MKIV ohne Distanzscheiben; vorne 8,5er und hinten 10er oder 10,5er - ob mit oder ohne Reifen ist wurscht.

Werden abgeholt innerhalb CH und 50km ab Grenze D/Ö
Carsten Insider
Carsten Feb 15 '10
Inkl. ABE für MKIV jibbets nich.
Schwupp Driver
Schwupp Feb 15 '10
und du denkst also das typenblatt welches ich vor mir habe sei gefälscht :frage:

das ist ne bescheinigung vom hersteller (in diesem Falle ACT) welche besagt, dass diese Felgen für das Fahrzeug Supra MKIV mit Typennummer soundso zugelassen sind.... nenn es von mir aus ABE, Rundumsorglosfötzel oder sonstwie schiessmichtotzulassungsfetzen :grinning:ach ihr wisst schon was ich meine, gell :wink:
Carsten Insider
Carsten Feb 15 '10
Na ich bin mal straight davon ausgegangen, dass wir allgemein daran gescheitert sind Felgen inkl. ABE für unsre Kiste zu finden :wink:
Schwupp Driver
Schwupp Feb 24 '10
Nach wir vor aktuell - keiner was zum anbieten?




Rockatanski
Rockatanski Feb 24 '10
Satz TTE´s hab ich noch rumliegen, sind neue Reifen drauf, aber der Satz kostet dann 2000,-
Sind allerdings auch die original Felgen vom GS300 T3 mit anthrazit lackiertem Bett, nicht die komplett silber lackierten TTE´s.

Gutachten ist grad vor ein paar Tagen hier im Forum gepostet worden.

Gruss Rocka
Schwupp Driver
Schwupp Feb 24 '10
Die TTE-Felgen würden mir schon passen, das hier im Forum gepostete Gutschten ist aber vom TüV und nicht vom Hersteller (Borbet-Artec); deshalb keine Eintragung möglich in der Schweiz :angry:
Pasha Insider
Pasha Feb 26 '10
Ich habe ein Satz ASA Felgen in 8.5 und 10x 18 aber nur mit Teilegutachten.
Wäre das was für dich??

Gruss
Schwupp Driver
Schwupp Feb 26 '10
Damit ich das richtige verstehe; ein Teilegutachten vom Hersteller sagt doch eigentlich nur aus, dass es sich hier um Felgen der Dimension XY handelt mit Tragkraft XY... nicht aber, dass diese Felgen auf die MKIV passen.

Welche Einpresstiefe haben denn deine Felgen? und kannst du mal ein Bild reinstellen :frage: