Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Tausche meine schwarze Ausstattung | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
TOMI
Nov 1 '09
Wer möchte seine Beige Ausstattung gegen meine schwarze Tauschen? Meine Ausstattung ist in guten Zustand. Die Sitze haben keine risse und der Teppich ist sauber.. :blush:

Lg
TOMI
Spoony
Nov 1 '09
jaja, alles dem coolen eddie nachmachen....erst stefan jetzt auch du :grinning:

also ich würde meine tauschen, sogar ohne wertausgleich :grinning::grinning::grinning:
TOMI
Nov 1 '09
Ja klar, den coolen Eddie nachmachen.. Der erste Suprafahrer mit Beige Ausstattung ! :grinning:

Wie ist der Zustand von deine Ausstattung Eddie? Wen es soweit ok ist, würde ich mit dir tauschen aber nur wenn du dein Kat-rohr dazugibst :grinning::grinning::grinning:
erko Insider
Nov 1 '09
Ich würde es tauschen.
Anonym Driver
Nov 2 '09
moin,

hat eddie seine nicht schon so gekauft ??

*räusper* ICH habe meine auch schon länger drinnen, und ICH habe sie gegen ne schwarze getauscht... :grinning:

gruß

maik
Benu Insider
Nov 2 '09
was maik hast du wieder ne schwarze drinnen?!

du hast doch meine beigen oder schon wieder nicht mehr?ich hab sie gegen maiks super schwarze getauscht gehabt!:wink:

Spoony
Nov 2 '09
ich werde meine verschenken, will ich nicht mehr haben.
fahren mir schon zu viele spinner mit rum :grinning::grinning::grinning:

ich selber find die helle auch am schönsten. iss nur leider am empfindlichsten und sieht schneller abgeranzt aus als die dunkle.
meine tauschen, das vergisste ganz schnell wieder wenn du die mal siehst. die ist englisch mint :grinning::grinning::grinning:
Anonym Driver
Nov 2 '09
moin,

neeeee
@benu: bin froh, daß ich die habe...will nicht mehr tauschen !
meinte nur, daß ich auch schon länger von schwarz auf beige getauscht hatte !!

erko will meine ja haben...geb ich aber nich ab :grinning::grinning:

gruß

maik
TOMI
Nov 2 '09
Jetzt verstehe ich nichts mehr hier :grinning:
Wie ? erko will deine haben ? Er hat dochn selber beige. Oder ?
ReDLineMKIV Driver
Nov 2 '09
wer will was von wem haben? ist wie in einer TV-Serie hier, alles durcheinander verwickelt:grinning:
TOMI
Nov 2 '09
Also nochmal für die Leute die nicht verstanden haben :grinning:: ich suche immer noch einen der mit mir tauscht ! ICH HABE SCHWARZE AUSSTATTUNG und tausche gegen BEIGE ! :blush:
Wen jemand tauschen möchte, bitte PN an mich !

Lg
TOMI
Anonym Driver
Nov 2 '09
moin,

erko hat auch schwarz und will gegen beige tauschen :grinning::wink:

gruß

maik
erko Insider
Nov 3 '09
Hallo ist doch eine gute Aktion :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:.. , so bleibt man im Gespräch :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:
:stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:Vertan vertan sprach der Hahn und stieg von der Ente ... :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:
TOMI
Nov 3 '09
Original geschrieben von: TOMI
Also nochmal für die Leute die nicht verstanden haben :grinning:: ich suche immer noch einen der mit mir tauscht ! ICH HABE SCHWARZE AUSSTATTUNG und tausche gegen BEIGE ! :blush:
Wen jemand tauschen möchte, bitte PN an mich !

Lg
TOMI

Las uns lieber beim Thema bleiben... :blush:
Anonym Driver
Nov 8 '09
kann dir ne beige Rückbank anbieten :rolleyes:
TOMI
Nov 8 '09
@ caligo
Du hast PN.
TOMI
Nov 26 '09