Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Verkaufe HKS Twin-Disk Kupplung | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
TOMI
Okt 23 '09
Wie oben schon steht, verkaufe eine HKS Twin-Disk Kupplung. Die Kupplung ist in einen guten Zustand, die Sintermetall belege sollten aber schon erneuert werden, danach ist die Kupplung 100% und man hat länger was davon..
Die Kupplung ist komplett mit Schwungscheibe, schrauben und Ausrücklager.
Es ist eine der wenigen Kupplungen die sich sehr leicht, sogar leichter wie Serie treten lassen.
Habe momentan keine andere Bilder von der Kupplung aber bei Interesse kann ich noch welche machen..

Preisvorstellung 500 Euro.
Nehme auch gerne Angebote per PN entgegen..

Lg
TOMI

http://i35.tinypic.com/8w9l01.jpg
TOMI
Okt 26 '09
Will keiner haben?

450 letzte preis! :grinning:
TOMI
Nov 17 '09
Die Kupplung ist jetzt neubelegt und für 850 Euro zu haben.

Lg
TOMI
BlueW
Nov 17 '09
Verdammt zu spät gesehen.
SPS Driver
Nov 19 '09
Ist das die GD MAX oder die GD Pro ? Bis wieviel ps hält die ca. ?
TOMI
Nov 20 '09
Ich weiß nicht ob das die GD MAX oder die GD Pro ist. Woran erkennt man das? Kenne jemanden mit über 800 Ps hier aus dem Forum der fährt dieselbe Kupplung und es hält, ich bin mir sicher dass die noch weit mehr halten würde.

Kannst ja auch den Thomas (fastby4) fragen. Soweit ich weiß fährt er die selbe Kupplung.

@Spoony Fährt sie auch..

Lg
TOMI
Spoony
Nov 20 '09
das ist die gd pro.
ich fahre die auch im skyline, ist top. ich fahre damit 8500rpm vollgas starts und allrad bei 620ps. da rutscht nix.
wie tomi schon sagte, leichter als serie zu drücken und kann ordentlich leistung ab und klappert nicht rum.
deutlich angenehmer als eine stage 3 kupplung weil halt mit 2 scheiben, also kaufen :wink:
fremdfabrikat
Nov 26 '09
Die ist doch ehe schon verkauft! :stuck_out_tongue_closed_eyes:


gruss,Andy...
TOMI
Nov 26 '09
Richtig ! Habe vergessen hier zu schreiben :blush:
------------------VERKAUFT-------------------