Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    750ps zu Verkaufen !!! Komplett Single Kit | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Angebote
    Tag auch

    möchte Heute ein Reserve Laderkit veräussern.


    bestehend aus :


    -s366 Borgwarner mit Twinscroolgehäuse 91/AR (abgedrehter Flunsch auf(3,5Zoll)
    -Presicion 46mm Wastegate
    -Stahlfelxummentelte Teflonleitung mit Fitting für Block und Turbo (Zulauf)
    -Stahlflex Leitung mit 10AN dash Anschlüssen für den Rücklauf
    -3Zoll Downpipe mit 3,5 Zoll Vband Anschluß und Schelle
    Anschlüsse für Breitband und Serien Lambda
    -T4 Turbowindel in Schwarz
    -Twinscrollkrümmer
    -Krümmer und Turbo in teurem Titanhitzeschutzband umwickelt
    welches mit Edelstahlkabelbindern festgezurt wurde



    Turboladerkit ist soweit komplett für die montage,
    auf wunsch könnte man es bei mir in der Werkstatt machen,dies bezüglich eben melden.
    Zur Wastegate gibt es 5 oder 6 federn und eine Tabelle wie sie einzusetzten sind wenn man einen bestimmten Basisdruck fahren möchte.

    Alle Teile sind Neu,lediglich die Turboladerrumpfgruppe ist 2000km alt
    welche aber frisch mit neuen Borgwarner lagern und anlauflager versehen ist.

    auf dem bild ist ein s366 Billit zu sehen.
    auf wunsch könnte auch der veräussert werden was dem ansprechverhalten und Leistung nochmals zu Gute kommt.kostet alleridngs extra.

    wer den Lader als zu klein für sich empfindet dem kann ich
    auch die s400 serie anbieten.

    bin den S366 letztes jahr auch gefahren.
    Preisleistung stimmt !
    absoluter allrounder.
    kommt früh.
    Macht echt Spaß

    Wer nun von euch nicht soooo viel geld über hat um direkt auch
    andere Einspritzventiel und ein Steuergerät zum programmieren der Kennfelder hat,dem kann ich Hoffung schenken.
    Lader kann problemlos mit serien Stg. und serien Einspritzventielen gefahren werden bis bissel was über 1 Bar.
    Bis dahin reicht die Spritmenge vollkommen aus und es fährt sich schon angenehmer als die twins.

    Preis : 2650€

    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img1010qhvaxze1sk.jpg
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img08790e1ptfm9r7.jpg
    http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img0983ov1nk5bpe9.jpg