Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Turbolader | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
MrMagou Driver
MrMagou Sep 28 '09
Ihr kennt doch bestimmt noch den Supra von "boby-dean" ? Dort hat jetzt der Turbo gefressen.
Bitte alles ab gt 37 anbieten.
Der neue Besitzer ist leider nicht als Driver freigeschalten, ich hoffe ihr könnt trotzdem helfen.
http://img14.imageshack.us/img14/1376/604605f85a59.jpg
Carsten Insider
Carsten Sep 28 '09
Den hat er doch vor Kurzem erst gekauft?!?!?
MrMagou Driver
MrMagou Sep 28 '09
Ja ist letzte Woche Passiert.
fastby4 Driver
fastby4 Sep 28 '09
Gregor Kurz aus Kaiserslautern repariert und Modifiziert alle Turbo Lader, hat schon einigen aus dem Forum geholfen :wink:und das zu guten Preisen :sunglasses:
MrMagou Driver
MrMagou Sep 28 '09
Danke eine Tel.Nr. wär nicht schlecht. Aber ich glaub an dem Ding ist nix mehr zu retten. Welle hat´s zerlegt, und die Zahnräder sind komplett abgefrässt.
MrMagou Driver
MrMagou Sep 28 '09
Der link geht nicht.
Don Driver
Don Sep 28 '09
Original geschrieben von: Carsten
Den hat er doch vor Kurzem erst gekauft?!?!?


Ja, siehe hier...

Schätze, er ist nicht amused, dass sein Auto schon 2 Wochen nach dem Kauf Zwangspause hat.
MrMagou Driver
MrMagou Sep 28 '09
Original geschrieben von: Don
[QUOTE]Original geschrieben von: Carsten
Den hat er doch vor Kurzem erst gekauft?!?!?


Ja, siehe hier...

Schätze, er ist nicht amused, dass sein Auto schon 2 Wochen nach dem Kauf Zwangspause hat.

Stimmt er hat sich schon Vorgestellt.
Er nimmt es aber ziemlich locker, das er platt ist.
Ihr könnt ihm ja auch gleich ne PN Schicken, da muss ich nicht vermitteln.
DerKrieger Driver
DerKrieger Sep 28 '09
ich hätte noch ein Borg Warner/Bullseyepower S366 nagelneu hier liegen,

cu Andy
MrMagou Driver
MrMagou Sep 28 '09
Original geschrieben von: Der Krieger
ich hätte noch ein Borg Warner/Bullseyepower S366 nagelneu hier liegen,

cu Andy


Was möchtest du dafür haben?
Supraholic Driver
Supraholic Sep 28 '09
@der Krieger

Eh den wollt ich doch haben... :blush:
Mit dem Lader kriegt der ja die Haube nichtmehr zu... :wink:

mfg
Sascha
DerKrieger Driver
DerKrieger Sep 28 '09
Original geschrieben von: Supraholic
@der Krieger

Eh den wollt ich doch haben... :blush:
Mit dem Lader kriegt der ja die Haube nichtmehr zu... :wink:

mfg
Sascha


dann kaufen marsch marsch :grinning:
sag mir bescheidwegen nem Probeeinbau :grinning:

Supraholic Driver
Supraholic Sep 28 '09
Bau meinen demnächst aus, weil Susanne ihren Motor hab ich fast fertig...
HotOtt
HotOtt Sep 28 '09
Original geschrieben von: Mr.Magou
Der link geht nicht.


funktioniert bei mir....schau ma im suchen bereich so auf der neunten oder zehnten seite...biete da nen lader an...weiß aber net ob er das ist was du suchst....
MrMagou Driver
MrMagou Sep 28 '09
Original geschrieben von: HotOtt
[QUOTE]Original geschrieben von: Mr.Magou
Der link geht nicht.


funktioniert bei mir....schau ma im suchen bereich so auf der neunten oder zehnten seite...biete da nen lader an...weiß aber net ob er das ist was du suchst....

mach mal bitte ein "upp"
HotOtt
HotOtt Sep 28 '09
so, bitte...vielleicht is er was für dich....