Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete: Single-Turbo GT72DBB (Powerhouseracing) | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Sep 18 '09
Hallo, eigentlich wollte ich den GT72DBB (für alle nicht Englisch-Kenner :D : doppelt kugelgelagert) in meine Supra einbauen, hab mich nun aber doch umentschieden und mag ne Nummer größer haben. Der Lader ist top in Schuss und versandfertig. Habe ihn einst von Austrian Supra abgekauft und werde ihn daher zum selben Preis anbieten - ich denke das gebietet die Fairness ihm gegenüber. Um hier aber Kommentaren vorzubeugen, die keinen weiterbringen, bitte ich Euch alles weitere via PN zu regeln... Infos zum Preis gibts da dann auch. Leistungen um die 800 PS sollten mit dem Lader kein Thema sein. Liebe Grüße Jan