Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche ledersitze | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Belray Driver
Belray Aug 23 '09
Hi,

suche fahrer und beifahrersitz aus schwarzem leder.

Einfach mal alles anbieten.

Danke
Anonym Driver
Anonym Aug 25 '09
moin,

frag mal benu (69SuraStyle69)...der müßte noch sehr gut erhaltene in schwarz haben

gruß

maik
Benu Insider
Benu Aug 27 '09
die sind bereits weg@ maik...:wink:hoffentlich bereu ichs dann nicht!die waren wirklich top!
hab aber auch genügend dafür bekommen:wink:
DZ1 Insider
DZ1 Aug 28 '09
Ich habe 2 in schwarz, leider ist der zustand nicht mehr der besste...aber für wenig Geld kannst du die haben.
DZ1 Insider
DZ1 Sep 2 '09
Da mich soviele um Fotos gebeten haben stelle ich welche rein.

Hab selber die aus der Garage nach 5 Jahren raus und muß sagen das sie auf keinen fall Perfekt sind, an manchen stellen ist der Leder hart und kleiner kratzer sind auch drin....
Für 200,- EUR sind die aber OK.