Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Yokohama Super Advan Racing Ver.2 Felgen | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Arisboch Driver
Arisboch Aug 19 '09
Hab jetzt oft auf ein paar Skyline’s und Supra’s diese Leichtmetall Felgen:

www.mackinindustries.com/md/yokohama/superadvanracing.html

http://www.mackinindustries.com/md/yokohama/Resources/sav2silver1a.jpeg

Yokohama Super Advan Racing Ver.2 drauf gesehen.

Hat jemand von den Forum Fahrern diese Felgen drauf und im Schein eingetragen oder ein Matrialgutachten ???

Hab hier noch gebrauchte rum liegen vorne 8,5x18 und hinten 9,5x18 Neu Preis war Komplett 2350€

Grüße

Marcus
Carsten Insider
Carsten Aug 19 '09
Sehr geile Felgen!!!
Jan-LG
Jan-LG Aug 20 '09
sehen in natur echt geil aus. hat hier mal eine raufen rx7 gehabt aber den hat er so nei getüvt bekommen. dazu wirste wohl nicht an gutachten bekommen.
wüsste ne adresse hier im norden wo du mal wegen eintragung fragen könntest, aber das wird wohl zu weit sein...

ansonsten mal die shops fragen die auch volk und so eintragen...
Benu Insider
Benu Aug 20 '09
gehen ja mal gar nicht.....
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Aug 20 '09
Ich find sie auch net so dolle... mögen zwar leicht sein, aber die Optik :schlecht:
Da gefallen mir die leichten OZ von Ali deutlich besser und die wiegen auch kaum was!