Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

SUCHE Original Seitenschweller | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
C_Breeze Driver
Jul 29 '09
Hey Leute ich bin auf der Suche nach einem Paar originaler Seitenschweller am besten in Silber (199). Hat einer von euch vielleicht ein Paar abzugeben??
manni Driver
Jul 30 '09
hab noch welche in rot.

MfG Jürgen
STEFF84 Driver
Jul 30 '09
Meinst du die kleinen Lufteinlässe vor der Interachse??
Schwupp Driver
Jul 31 '09
Wenn du die beiden Lufteinlässe meinst, ich hab beide hier (silber 199) - preis bei toyota rund 300 Oirohs pro Stück :heart_eyes:

Wenn du die langen original schwarzen dinger meinst die unter der tür durchgehen, hab ich auch hier, unlackiert im originalzustand.

kannst mir ja deine preisidee mal per PN zusenden.
C_Breeze Driver
Jul 31 '09
Also ich bin jetzt immer davon ausgegangen das diese kleinen Lufteinlässe und das Teil unter der Tür durch EIN Teil ist. Ich hab hier mal ne Skizze gemacht um das zu verdeutlichen:

http://reptillians.de/supraschweller.jpg


Bitte klärt mich auf wenn ich falsch liege....
Schwupp Driver
Jul 31 '09
also dein bild ist von ner supra ab 1997 - bei meiner 96er eu-spec jedenfalls sieht das so aus wie auf den Bildern: Der Lufteinlass ist ein ziemlich quadratisches teil, der schweller selber ist in wagenfarbe und mit der karosse verschweisst, unten wo das blech (der eigentliche schweller)unter dem wagenboden verschwindet wird dann noch die lange plastikabdeckung reingesteckt. zum vorderen radkasten geht dann wiederum ein separates plastikteil, ergo die geschichte eigentlich aus 3 teilen pro seite besteht.
C_Breeze Driver
Aug 1 '09
Hmm okay, verstehe. Das Problrem is das ich momentan noch die Veilside Seitenschweller dran hab. Ich weiss nu auch nicht wies da drunter aussieht. Dann nehm ich die am besten mal ab um zu gucken was sich da drunter verbiergt...

Die von Veilside sind ja sicher bis auf die Lufteinlässe nur drüber montiert oder??