Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Carbon teile | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
DZ1 Insider
Jul 13 '09
Da ich gerade meine Supra für Nardo zurück auf original Teile rüste biete ich meine
Carbonteile zu verkaufen an....
Hab kein bock nachher nochmal alles zu umbauen.
Es sind 2 Türen ,2 Kotflügel und eine Heckklappe mit scheibe....
Entweder alles zusammen oder einzelnen zu verkaufen.
Bei fragen per pn alles.
wert Driver
Jul 13 '09
Fotos bitte!
wert Driver
Jul 13 '09
Nardo?Das ist ne stunde von mir endfernt.(Sueditalien).
DZ1 Insider
Jul 14 '09
Original geschrieben von: wert
Fotos bitte!

Hier ein Foto, hab keine anderen momentan...

Für interessenten kann ich aber welche machen.

DZ1 Insider
Jul 14 '09
Nardo?Das ist ne stunde von mir endfernt.(Sueditalien).

Süditalien...... so ein scheißdreck:blush:))
Ist am arsch der Welt.....muß mit hänger 1400Km fahren :pensive:(
Bist ende August in der nähe?

Avalanche_515 DrIvEr
Jul 14 '09
Sie haben Post...
wert Driver
Jul 14 '09
Fast in Afrika.Wenn du moechtest kannst du bei mir uebernachten .Wenn du nach lecce nardo willst kommst du an meiner Stadt vorbei das were Bari monopoli.Von mir aus ist es ne std bis nach lecce nardo.
DZ1 Insider
Jul 15 '09
Fast in Afrika.Wenn du moechtest kannst du bei mir uebernachten .Wenn du nach lecce nardo willst kommst du an meiner Stadt vorbei das were Bari monopoli.Von mir aus ist es ne std bis nach lecce nardo.

Danke dir, wir haben schon hotel in Nardo bekommen....mir wäre lieber du wärst 700Km von Nardo entfernt:blush:) Da hätte ich eine übernachtung gebraucht, also umziehen bitte:blush:))