Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

diverse teile zu verkaufen... | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
Jan-LG
Jan-LG Jun 9 '09
moin jungs... hab da mal so nen bissel aufgeräumt und so... im angebot wären preise sind alle VB ! ! ! 1 satz facelift scheinwerfer (der große ring ist aber silber und nicht chrom wie die anderen) - € nach gebot 1satz plastik scheinwerfer (müssten rhd sein) - € auch nach gebot überrollbügel mit kreuz nach hinten - 800€ trd style flügel aus gfk - 200€ 4x 8,5x18zoll act räder im guten zustand - 600€ weiter teile folgen... bei interesse bitte pn!
Jan-LG
Jan-LG Jun 13 '09
hab noch was gefunden... jdl front (unlackiert) tos secret style front (nachbau, unlackiert) und original seitenblinker in orange
Benu Insider
Benu Jun 13 '09
TRD flügel bild bitte!hab interesse!mfg benu weiss zwar wie er aussieht,aber nicht dass es so ein komischer nachbau wäre:P
24_Valves DrIvEr
24_Valves Jun 13 '09
bei mir waere auch interesse am TRD fluegel und den Raedern. Aber bilder davon waeren echt gut :D
Jan-LG
Jan-LG Jun 13 '09
der flügel ist unlackiert und nicht montiert... ist halt nen normaler trd style, genauso wie avalanche jetzt drauf hat. passt auch sehr gut. hab also leider keine bilder davon und müsste den erst zusammen bauen. hier mal paar bilder der felgen... sind allerdings nicht so gut die bilder, war im keller und felgen sind nicht geputzt. [URL=http://home.arcor.de/knippel2/1.jpg]bild1[/URL] [URL=http://home.arcor.de/knippel2/2.jpg]bild2[/URL] [URL=http://home.arcor.de/knippel2/3.jpg]bild3[/URL] [URL=http://home.arcor.de/knippel2/4.jpg]bild4[/URL]
24_Valves DrIvEr
24_Valves Jun 13 '09
Der TRD style spoiler ist nicht der mit carbon in der mitte ?!
Jan-LG
Jan-LG Jun 14 '09
ne, ist der ganz normale aus gfk.
C_Breeze Driver
C_Breeze Jun 17 '09
Hast du vielleicht mal Bilder zu den beiden Frontschürzen???
STEFF84 Driver
STEFF84 Jun 18 '09
Ja Kay, bring mal ein Foto vom Flügel! Interesse gibts ja schon genug.. LG Steff
Jan-LG
Jan-LG Jun 18 '09
für den flügel habe ich warscheinlich schon jemand der den haben will, wenn nicht mach ich noch mal fotos im zerlegten zustand. und die fronten versuch ich mal bilder von zu machen, weil liegen im keller und ist halt nicht das beste licht da unten...
MICHI79 Driver
MICHI79 Jun 18 '09
pics und daten vom Käfig währe toll. greez Michi
BlueW
BlueW Jun 18 '09
Ich bin mal so frei. Bild im eingebauten Zustand. Ist ein überarbeiteter Cousco.Um Kay unter die arme zu greifen kann ich eine Teilkopie meines Scheins schicken.Da ist er eingetragen. [IMG]http://img143.imageshack.us/img143/3756/pic06010uh0.jpg[/IMG] By [URL=http://profile.imageshack.us/user/marktt]marktt[/URL], shot with [URL=http://profile.imageshack.us/...D+DIGITAL&make=Canon]Canon EOS 400D DIGITAL[/URL] at 2008-09-04 Wenn es der nicht ist könntest mich bitte korrigieren.
Jan-LG
Jan-LG Jun 19 '09
danke bluew, sehr nett von dir! ja, ist der von dir. hab im moment so viel um die ohren, muss auch erst mal gucken, wer jetzt erster war wegen dem flügel und so... also nicht über die wartezeit wundern, jede pn wird 100%ig beantwortet...
Jan-LG
Jan-LG Jul 1 '09
preise sind alle VB ! ! ! 1 satz facelift scheinwerfer (der große ring ist aber silber und nicht chrom wie die anderen) - € nach gebot 1satz plastik scheinwerfer (müssten rhd sein) - € auch nach gebot überrollbügel mit kreuz nach hinten - 800€ trd style flügel aus gfk - 200€ [COLOR=red]reserviert[/COLOR] 4x 8,5x18zoll act räder im guten zustand - 600€ jdl front (unlackiert) 200€ tos secret style front (nachbau, unlackiert) 150€ und original seitenblinker in orange weiter teile folgen... bei interesse bitte pn!
Pred Insider
Pred Jul 1 '09
warte immer noch auf die bilder der scheinwerfer ;)
Jan-LG
Jan-LG Jul 2 '09
hups, hab die mail mit deiner email addy voll übersehen... hab mich gewundert das du noch nicht geschrieben hast :D
cyan Driver
cyan Aug 3 '09
Wie siehts aus? Hast du nun etwas in Erfahrung gebracht in Punkto Versand von der Front? :)
Jan-LG
Jan-LG Aug 3 '09
ne, leider noch nicht... bin noch auf der suche ob vll jemand ne passende verpackung hat, weil sonst wird ne gfk front das bestimmt nicht überleben...
Jan-LG
Jan-LG Aug 7 '09
preise sind alle VB ! ! ! überrollbügel mit kreuz nach hinten - 800€ 4x 8,5x18zoll act räder im guten zustand - 600€ jdl front (unlackiert) 200€ tos secret style front (nachbau, unlackiert) 150€ und original seitenblinker in orange weiter teile folgen... bei interesse bitte pn!
Jan-LG
Jan-LG Aug 19 '09
-up-
Pages: 1 2 »