Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

suche sportauspuffanlage n/a | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Belray Driver
Mai 20 '09
Hi,
Suche die o.g sportanlage fuer meine n/t.

Einfach mal alles anbieten.

Kann auch defekt sein.

Danke
akslave Driver
Mai 20 '09
"Zitat Belray"
Lol... Ich grad so nen lachkrampf in meinem unterricht bekommen als ich grad deinen preis mit meinem handy gelesen hab, dass es total peinlich war.

Ne,sorry dafuer bekomme ich drei spats saetze aus england mit versand!

Echt der hammer was die sich denken fuer nen stueck plaste.


Willst wohl noch einen Lachkrampf bekommen oder?...

Hast AT oder MT? Sind verschieden ab Catback...

hab hier noch ein Endtopf von JASMA liegen...

Gruß
Jan-LG
Mai 20 '09
seid wann ist auspuff verschieden bei at und mt?
Belray Driver
Mai 20 '09

Wenn der kinderkram sein muss, dann bitte im "spats thread" von mir!!
Werde deine pn´s in zukunft auch veröffentlichen.(Unverschähmt)
Ausserdem suche ich eine "anlage" sprich min. catback und keinen "esd", den ich schon hab.
Aber danke

@kay:ja, dachte auch die wären soweit identisch.

Leider war die nur speck zum guten preis von msherbie leider schon weg :pensive:
akslave Driver
Mai 20 '09
Original geschrieben von: Belray
Werde deine pn´s in zukunft auch veröffentlichen.(Unverschähmt)


Hab damit auch kein Problem, beschimpfe ja auch niemanden oder stresse unnötig herum.
Wollte nur zeigen wie herablassend dein Statement den bisherigen Anbietern galt.

Back to Topic.

Die Serienanlage hat ab Kat eine andere Verrohrung.
Jedoch uninteressant da ganze Anlage ja gefragt ist - hab ich scheinbar überlesen.

Gruß Arthur

Belray Driver
Mai 20 '09
Was mich betrifft,rechtfertige deine überteuerten preise bitte woanders.Danke

Also bitte back to topic!
Jan-LG
Mai 21 '09
also so weit ich weis ist na und tt unterschiedlich... abe rdie nür-spec gibts zb bei ajr relativ günstig!!!
StabPrimo Insider
Mai 21 '09
Ich hab ne Anlage von ner GTE unter meiner N/A passt ohne probleme..
Andi Driver
Mai 21 '09
Die Nurspec hat unterschiedliche Bestellnummern bei der Turbo zur Nonturbo. Wobei die Nonturbo mit 2,5 Zoll wohl auch dünner ist. Aber Schaltung und Automatik ist immer gleich. Aber wer ein Schweißgrät und ne Flex hat bekommt das schon hin . xDDD
Gruß Andi
Belray Driver
Mai 21 '09
hab auch beides da, zum anpassen ! :wink: