Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete Do Luck FloorBar Alu Version | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
MikeB DrIvEr
MikeB Apr 30 '09
Unverbaut, incl alle Teilen. Habe dafür 650 Bezahlt incl dem Überseeversand, was aber schon ein paar Tage her ist. Da ich langsam die Lust am schrauben verliere und auch nicht weis wie lange ich meine Supra noch behalte, biete ich die Floorbars hier an. Effekt soll sein: Steifer Karosserie dadurch minimal besser Kraftübertragung und wiederum dadurch minimal besser Beschleunigung Ich hatte mir erhofft das das knacken bei offenem Dacht sich bessert. Ihr könntet dsa gute Teil anschaun / abholen in der Nähe von 67346 Speyer. Preislich dachte ich, angepasst an den Dollarkurs, an 500€, wenn das nicht hinkommt gern ein Angebot per PM an mich. Bitte keine Angebote die Surreal sind, denn dann zersäge die dinger lieber, oder warte bis der Dollarkurs wieder steigt. Grüsse