Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Full Pillar Dual Pod | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
CK-One Driver
Mar 13 '09
Hat hat jemand Instrumentenhalter für die A-Säule über? ( auch Full Pillar Dual Pod genannt)
Sollte für Zwei 52mm Instrumente sein.
Oder hat vielleicht einer ne Idee vorher ich die bekomme?
Bei ebay US habe ich welche gefunden, der liefert aber nicht nach Germany!
Exotic-Supra DrIvEr
Mar 13 '09
Musst den nur mal anschreiben die liefern schon nach D, war bei mir genauso, Fragen kostet ja nichts :grinning::grinning:
BlueW
Mar 13 '09
Hab ich da.Ich such einen für drei.Schick mir ne Pn wenn du interesse drann hast
Jan-LG
Mar 13 '09
guck mal nach dem teil von der marke speedhut bei ebay usa! von denen hab ich mein auch, super geil das teil und nicht teuer und versand auch billig und kurze lieferzeit!