Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche mk4 non turbo! | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Belray Driver
Mär 4 '09
Hallo,

ich bin neu hier im forum und möchte als erstes alle rechtherzlich schoneinmal begrüßen.

Ich suche eine MK4 non turbo mit automatik oder schaltung und am besten schon mit deutscher zulassung.

Einfach mal alles anbieten.

Vielen Dank
Midnight Driver
Mär 4 '09
Was ist dir sowas Wert? Weiter PN...
msherbie
Mär 5 '09
schau mal auf meinen neuen Beitrag bei der Fahrzeugbörse!

Supra NA RHD GÜNSTIG
Orlando
Mär 5 '09
Hallo allso ich habe einen Supra von 1995 ,105000km mit deutsche papiere und TüV
der wagen steht hier in luxembourg muss in leider verkaufen weill ich meine arbeit verloren hab
Sie konnen hier mehr uber den wagen shauen :www.autoscout24.de/Details.aspx?id=lpyhc2xotwe4
Belray Driver
Mär 7 '09
Waren ja schon recht interessante angebote dabei, nur leider komplett ohne tüv.

Gibt es nicht noch eine inkl. tüv?

Das wär toll!
Midnight Driver
Mär 7 '09
Doch mein Bruder seiner... :grinning:
Belray Driver
Mär 16 '09
bin immernoch aktuell auf der suche zum sofort zuschlagen!

Sollte so um die 6000 euro liegen!

Danke
BlueW
Mär 16 '09
Meld dich mal bitte per pn bei mir!
msherbie
Mär 17 '09
und mir könntest auch mal antwort geben :wink:
Don Driver
Mär 17 '09
Er kann nicht mitlesen. Schreibt ihn an.
BlueW
Mär 17 '09
Scheint ja wohl eine zu haben,sonst würde er keine Felgen für seine Supra suchen!