Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Teil innenaustattung für ´94 RHD | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Sash Driver
Dec 10 '08
Suche komplette Teppiche in grau (die originalle Farbe eben) und Mittelkonsole komplett für meine RHD Supra, hab vor kurzem alles mal raus gerupft und das aufzuarbeiten kostet mich warscheinlich mehr als was anderes zu kaufen, wen jemand was weis wo ich die sachen her bekomme oder wer noch was rumliegen hat, bitte bei mir melden !!
Danke
Sash
DerKrieger Driver
Dec 10 '08
Hallo sash,

meinst Du mit Mittelkonsole die Armlehne mit Klappe?

wenn ja hätte ich das da.

cu Andy
Sash Driver
Dec 10 '08
ja die komplette mittelkonsole mit der armlehne und das stück wo vorne bis zu den Instrumenten und dem Tacho hoch geht, eben das ganze plastik klump da!! Meine ist bei der öffnung von der schaltung gerissen und bevor ich jetzt repariere und so, frage ich doch einfach ob jemand was übrig hat !!

Schreib mir ne PN was du für preis vorstellung hast für die mittelkonsole @Der Krieger
DerKrieger Driver
Dec 10 '08
Sash,

also Mittelarmlehne mit Klappe habe ich da.
60€ + Versand, nichts gebrochen und in gutem Zustand.

wegen Schaltkulisse habe ich nur was vom Faceliftmodell da,
hier ein Bild:
http://img60.imageshack.us/img60/3515/dashjp7.jpg

cu Andy
Jan-LG
Dec 10 '08
was hast du geöffnet, die schlatung? und wie kann die mittelkonsole reisen???
Sash Driver
Dec 12 '08
Original geschrieben von: - Kay -
was hast du geöffnet, die schlatung? und wie kann die mittelkonsole reisen???



die mittelkonsole hab ich weg gemacht weil die schon vom vorbesitzer kaputt war, hatte damals antscheinend den ledersack weg gemacht und dabei das plastik teil eingerissen!! Egal !! Such jetzt halt noch so paar kleinteile wie Batteriehalterung usw.