Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

verkaufe ein T78 Turbo Kit und ein Greddy 3-Row LLK Kit | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
Eilig Driver
Eilig Nov 12 '08
Verkauf ein Greddy 3-Row LLK Kit Da ich aus Versehen zwei Kits gekauft habe brauche ich nur eins (habe 9 Wochen auf das erste Kit gewartet, dann habe ich noch eins bestellt. Dann kam beide Kits innerhalb einer Woche). Das Kit ist gebraucht aber ich habe es selbe nicht montiert, ich habe nur das Paket geöffnet um zu sehen was drinne ist. Preis €990 Verkauf auch ein Greddy T78-kit. Ich werde bei BPU+++ bleiben und von daher brauche ich dieses Kit nicht. Das Kit ist gebraucht und letzter Besitzer ist ~5.000km damit gefahren. Das Kit ist komplett und zusätlich gibt es auch ein Blitz midpipe dazu man braucht um es montieren zu können. Es ist verpackat, ich habe es nur rausgenommen um ein paar Fotos machen zu können. Preis €2.500 Habe beide Kits von dem Mitglied „Prodigy“ bei supraforums.com gekauft und beide Kits waren auf sein Auto montiert - die sind also [U]gebraucht[/U] Bin hier nicht so aktiv, also bitte ich um Entschuldigung wenn ihr kein Antwort sofort von mir bekommt.
Eilig Driver
Eilig Dec 5 '08
Intercooler kit verkauft. Turbokit immer noch da, biete mir was an.
bgl-tt25 Driver
bgl-tt25 Dec 24 '08
wieviel ps bringt man denn mit dem kit zusammen´?? gruss chris
fastby4 Driver
fastby4 Dec 25 '08
[QUOTE][B]Original geschrieben von: bgl-tt25[/B] wieviel ps bringt man denn mit dem kit zusammen´?? gruss chris[/QUOTE] hatte mit dem Greddy T78 Kit 640 rad PS erreicht bei 1.6 bar ;)