Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

aem ems zu verkaufen + dli | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Spoony
Spoony Nov 10 '08
ich hab noch nen gebrauchtes aem steuergerät mit dli zu verkaufen, evtl auch die sensoren. wer interesse hat schreibt mir ne pm
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Nov 11 '08
Was ist denn der Unterschied zwischen der ECU und der EMS?
kowalski Driver
kowalski Nov 11 '08
[QUOTE][B]Original geschrieben von: Avalanche_515[/B] Was ist denn der Unterschied zwischen der ECU und der EMS? [/QUOTE] Der Name, sonst gibt es keinen.
Peter10654
Peter10654 Nov 11 '08
EMS = Electronic Management/Motor System ECU = Electronic Control Unit Bedeutet beides das Gleiche
eddie Insider
eddie Nov 13 '08
nenn mir nen preis, ali sucht noch ne funktionierende!
Spoony
Spoony Nov 13 '08
1300 inkl dli und versand
Spoony
Spoony Nov 13 '08
ist jetzt bis morgen reserviert, musst schneller werden :D
Spoony
Spoony Nov 14 '08
so, keine nachricht im postkasten. wer zuerst kommt malt zuerst! ist also noch zu haben
993GT2 Insider
993GT2 Nov 17 '08
hallo spoony, hast du das ganze gelumpe noch? :D machst du kollega preis :D dann isch nehme diese....... :D