Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete : Neuwertige RH 18 Zoll Kompletträder mit GoodYear F1 | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
HerrFlorian
HerrFlorian Sep 25 '08
Zum Verkauf steht mein Komplettradsatz . Incl GoodYear Eagle F1 Bereifung

Reifen vorne letzen Sommer erneuert seitdem 4 Tausend Kilometer ( 7 mm ) 245 40 18
Reifen hinten sollten erneuert werden 275 35 18

Es handelt sich um die bekannten RH TECNIC Felgen

Nur die Adapterplatten will ich behalten , sind aber jederzeit über Rh zu beziehen


Die Felgen wurden NIE nachlackiert oder ausgebessert . Zustand neuwertig


Festpreis 800 Euro

bitte nur per email oder pn

mail to [EMAIL]flosa@gmx.net[/EMAIL]


mfg flo


Versand nur über Iloxx . Selbstabholung erwünscht Standort nähe München
Jan-LG
Jan-LG Sep 25 '08
größe der felgen wäre nicht schlecht! also bzw die breite der felgen... und die grund et der felgen...
HerrFlorian
HerrFlorian Sep 25 '08
ok gerne , habs vergessen


Vorderachse 8,5 x 18 ET 35
Hinterachse 10 x 18 ET 40


RH Teilenummer der Adapterplatten 64048