Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Supra UK-Spec AT Single "NOTVERKAUF" | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
Peter10654
Peter10654 Aug 18 '08
So Jungs,

das Leben spielt nicht immer so wie man das will. Ich habe eine Zahlung zu tätigen, die weder geplant war, noch das Geld dafür da ist und muss mich jetzt innerhalb von 4 Wochen von der Supra trennen.

Ich schreibe das erst mal hier im internen Forum, weil die meisten Leute wohl meine Supra kennen. Alle Details findet ihr unter www.carvisions.de/MiTRD/default.htm

Motor wurde vor ca. 1nem Jahr überholt und neuer Turbo. Seitdem maximal. 5.000km bewegt, weil keine Zeit mehr zum Fahren.

Ich habe mittlerweile deutsche Papiere, aber Heckflügel und Turbo sind nicht eingetragen. Das kann der Käufer ja irgendwo noch machen lassen. Peters Powershop oder MR2 Garage etc. Allerdings hab ich eine EURO 2 Eintragung. Dürfte wohl jedem bekannt sein, dass er die Euro 2 nicht schafft aber es gibt ja genug Mittel und Wege an eine AU zu kommen und Euro 2 macht halt steuerlich doch einen gewaltigen Unterschied.

Räder, Bremsen, Fahrwerk, Bodykit, Veilside Titanium Auspuff sind alles eingetragen.

Das aktuelle Gebot steht bei 15.000 Euro und kann jeweils um 1000 Euro erhöt werden. Das Auto "MUSS" verkauft werden und geht 100%ig an den Höchstbietenden weg.

Jeder der mich kennt und das Auto kennt, weiß in welch gepfelgtem Zustand das Auto ist und das keine Kosten gescheut wurden.

Ihr könnt mir glauben, dass ich "kotzen" könnte, aber das Leben spielt nicht immer fair.

Alle Preisangebote bitte per PN.

Nach ca. 1ner Woche poste ich das auch in den öffentlichen Bereich. Solltet ihr jemand kennen, der eine Supra sucht, könnt ihr das gerne weitergeben. Billiger wird er wohl an so ein Auto nicht mehr kommen.

Peter
Rasim Driver
Rasim Aug 18 '08
Scheisse..... Manchmal ist das Leben echt hart... :pensive:
Mein Beileid. Kopf hoch Hauptsache du bist gesund und kannst deine Rechnungen bezahlen.

Liebe Grüsse

Rasim
akslave Driver
akslave Aug 18 '08
tut mir leid Peter,... werd mich mal nach Interessenten umhören.

Kann nur bestätigen, DER WAGEN IST TOP!

gruß
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Aug 18 '08
Kacke Peter, tut mir Leid sowas zu hören:pensive:Ich hoffe du bekommst einen anständigen Preis dafür!
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Aug 18 '08
FUCK... wer mich kennt, der weiß, dass die Supra genau meine Stil-Richtung ist, AT hin, AT her! Aber wie immer im Leben, hab ich die Kohle jetzt nicht da, sonst wäre sie mein!!! Schade, schade, schade... :pensive::pensive::pensive:
Benu Insider
Benu Aug 18 '08
:heart_eyes::heart_eyes::heart_eyes:

ach du meine scheisse! tut mir echt leid für dich!

ist richtig unfair muss dann immer so ein schmuckstück dran glauben......

hoffe für dich auch das du sie zu einem fairen preis verkaufen kannst!(das du viel dafür kriegst)

hoffe auch damit der nächste sorge damit tragen wird....

mein beileid !

trotzdem alles gute!

Torsten Driver
Torsten Aug 18 '08
Schade Peter das Du die Supra verkaufen mußt. Hatte ja letztes Jahr beim Toyota Treffen in
Wackersdorf das Vergnügen bei Dir mitzufahren (Autobahn). Ich hoffe Du findest ein würdigen
Nachfolger.


Gruß Torsten
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Aug 18 '08
Ach du schei*** :pensive::pensive:
Benu Insider
Benu Aug 18 '08
muss aber wohl ne teure rechung sein...... :pensive::pensive::pensive::schlecht: :schlecht:
Don Driver
Don Aug 19 '08
Original geschrieben von: 69SupraStyle69
muss aber wohl ne teure rechung sein...... :pensive::pensive::pensive::schlecht: :schlecht:


Mein erster Gedanke war.... Finanzamt...?
Peter10654
Peter10654 Aug 19 '08
@ DON

Richtig geraten. :schlecht: Auch abgeschlossene Sachen können doch irgendwann nochmal zurück kommen. Ich lerne wohl nie aus.

@all

Danke für die netten Worte ! Just for Info. Der aktuelle Preis steht jetzt bei 20k. Der Bieter wird nicht genannt.

Hoffe auch, dass es noch a bissal mehr wird.

Gruß

Peter
McGregory Driver
McGregory Aug 19 '08
:pensive:Sowas ist echt Mist.

Die von Finanzamt werden auch immer teurer!
Avalanche_515 Driver
Avalanche_515 Aug 19 '08
Traurig traurig... :pensive::pensive::pensive:
Peter10654
Peter10654 Aug 21 '08
JUST FOR INFO !!

Finanzierung ist auch möglich !!
akslave Driver
akslave Aug 21 '08
Was ist das aktuelle Gebot?
Peter10654
Peter10654 Aug 25 '08
Nach wie vor 20k. :schlecht:

Nicht viel, aber wenn keiner mehr bietet geht sie dafür weg.

Es gibt kein Zurück.
rico Driver
rico Aug 25 '08
Hallo Peter,

nenn mal bitte noch die exakte Deadline, bis wann Du das letzte Gebot "annimmst".

Danke.
Peter10654
Peter10654 Aug 26 '08
Hallo !!

Die letzte Deadline ist der Sonntag 14.09.2008 ! Bis dahin müssen alle Angebote da sein.

Die Woche drauf muss der Verkauf abgeschlossen sein.

Wie gesagt, mir ist es total egal. Wenn jemand auch nur 1000 Euro mehr bietet, dann bekommt der den Zuschlag. Ich brauch jeden 1000er.

Ab Anfang September geht die Sache in den öffentlichen Bereich.

Sollte mir jemand vorher einen Betrag X bieten und ich bin damit einverstanden, dann gebe ich die Lady auch schon vor dem 14.09.08 her.

Gruß

Peter