Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Suche] Rückleuchtenblech | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Janto DrIvEr
Janto Sep 18 '08
Wie schon oben geschrieben bräucht ich nen Rückleuchtenblech (ist ja normalerweise das gesamte Heckblech, mir würden aber die "Fassungen" auch schon reichen.)

Oder weiß vielleicht jemand wo gerade eine geschlachtet wird (aus welchem Grund auch immer...) oder wo man am ehesten eine finden kann, wär ich über ne Antwort sehr dankbar!
Jan-LG
Jan-LG Sep 19 '08
also bei der mkiv ist das nicht so wie bei anderen das du das blech nimst und das denn in nen anderes auto setzen kannst... da gibt die hauptform wenn du mal gucken tust die heckschürze und heckklappe!!! das blech hinter den leuchten ist fast gerade...

also resultat, selber basteln!