Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

[Suche] Speed Limit Defencer | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
akslave Driver
akslave Jul 4 '08
Hey Leute,
hat jemand noch ein SLD was kompatibel ist mit ner NA / AT (J-Spec)?
Bin mir nicht ganz sicher ob das von der TT/ AT (J-Spec) auch passt,...
hab leider keine Erfahrungen damit.

gruß Arthur
msherbie
msherbie Jul 4 '08
aber dann zeigt er ja wieder meilen an!?
akslave Driver
akslave Jul 4 '08
J-Spec :rolleyes:
HotOtt
HotOtt Jul 4 '08
nee...der speedo converter wandelt km/h in meilen um...lässt man aber dieses eine kabel weg, hebt er nur die geschwindigkeitsbegrenzung auf....
msherbie
msherbie Jul 5 '08
kannst du mal einen anschlussplan posten oder anleitung oder sowas!?
HotOtt
HotOtt Jul 5 '08
wart selber drauf...n bekannter wollt mir bilder zukommen lassen...will ohne plan net am steuergerät rumpfuschen...
vtecer
vtecer Jul 9 '08
ich bräuchte auch son ding.
Hab ne US Spec, müsste ja aber auch genauso gehen, oder? Und was ist da jetzt genau mit den kmh meilen bzw mit dem einen Kabel weglassen? Gibt es da irgendwie einen Anschlussplan ? Oder weiß jemand was von einem anderen Teil was auch wirklich nur für vmax aufhebung ist?
msherbie
msherbie Jul 10 '08
@ HotOtt

Hälst uns auf dem Laufenden!?
Hefti2 Driver
Hefti2 Jul 10 '08
Original geschrieben von: vtecer
ich bräuchte auch son ding.
Hab ne US Spec, müsste ja aber auch genauso gehen, oder? Und was ist da jetzt genau mit den kmh meilen bzw mit dem einen Kabel weglassen? Gibt es da irgendwie einen Anschlussplan ? Oder weiß jemand was von einem anderen Teil was auch wirklich nur für vmax aufhebung ist?

Ja: Die Sicherung der Traktionskontrolle ziehen wäre das andere Teil in Deinem Fall :grinning:
Nur bei den J-Spec Versionen geht dieser Trick leider nicht.. :pensive:
HotOtt
HotOtt Jul 12 '08
@msherbie klar mach ich das...kann aber noch etwas dauern mit dem einbau...werd dann ein paar bilder einstellen und wenns klappt n verkabelungsplan...