Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche OEM Seitenschweller | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
SPS Driver
Jun 18 '08
Suche die Seitenschweller die es in manchen Ländern optional von Toyota im Zubehör zu kaufen gab.

Falls jemand noch welche rumliegen hat z.B. von einer importierten J-Spec oder England Supra bitte bei mir melden...ob replica oder original...bitte alles mal anbieten.
SPS Driver
Jun 29 '08
...hoch mit dem Threat :grinning:

Für diejenigen die nicht wissen welche Schweller ich meine ist unten ein Foto...

Wenn wirklich keiner welche hat bestelle ich sie nächste Woche selber.

StabPrimo Insider
Jun 29 '08
ich hab nen bekannten der die hat...die liegen in der werkstatt rum...
sind aber gebrochen...wenn du sie wieder zusammenbauen willst...kann ich fragen...

LG Tobi
SPS Driver
Jun 29 '08
Wie schlimm und wo sind sie denn gebrochen ? Hast du evtl. die Möglichkeit ein Foto zu machen ?
StabPrimo Insider
Jun 30 '08
ich mach dir ein photo der kollege ist nur momentan noch im urlaub bis freitag musst du dich noch gedulden...
der eine ist glaub ich ga net gebrochen und der anderer vorne ...
aber du kriegst bilder...

ps wir brauchen für diese supra noch ein originales heck?!
hast net zufällig eins oder?

LG Tobi
SPS Driver
Jun 30 '08
Ne du... ich hab leider keines. Aber mach doch hier mal nen Threat auf...hier fahren ja viele DoLuck usw. da haben bestimmt welche was über....

Wegen den Schwellern...

einwandfrei...wenn sie wieder zu richten sind hab ich auf jeden Fall Interesse...wäre auch ganz praktisch da es mit dem Versand keinen Stress gibt...bist ja gerade mal ne Stunde von mir weg...
StabPrimo Insider
Jun 30 '08
Wie gesagt ich kümmer mich sobald als möglich drum...
und dann stehen mal drei supras bei der werkstatt
DerKrieger Driver
Aug 7 '08
Ich hätte noche welche da, komplett mit den Heckansätzen,
Bei Interesse PN an mich.
SPS Driver
Aug 8 '08
Hast PN :wink:
SPS Driver
Aug 10 '08
Die Suche hat sich erledigt...hab dem Krieger seine Teile gekauft :blush:
DerKrieger Driver