Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

suche kotflügel | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Jan-LG
Jan-LG Jun 6 '08
wie schon in der überschrift beschrieben, suche ich nen kotflügel. und zwar den linken in fahrtrichtung gesehen... egal ob neu oder gebraucht, egal welche farbe, hauptsache ohne beulen und rost...
Jan-LG
Jan-LG Jun 11 '08
hat keiner mehr was rumliegen???
akslave Driver
akslave Jun 11 '08
aha,...dann hat dir wohl die silberne gehört?!? :grinning:

gruß Arthur
BlueW
BlueW Jun 11 '08
Fahrerseite also.Beim Linkslenker.hab ich ohne Beulen da.Allerdings wüsst ich nicht wie man den auch so zu dir bekommen könnte!
Jan-LG
Jan-LG Jun 11 '08
ja, das war meine... scheiß wild unfall und teilweise noch paar macken vom vorbesitzer... aber ab dieser woche geht mein umbau los weil fast alles jetzt da ist...
mir fehlt halt bloß noch koti und bissel kleinkram.

ja, das problem mit dem transport hatten wir ja schon mal...

weiß einer vll was so nen ding neu bei toyo kostet?
Deleted user Driver
Deleted user Jun 11 '08
moin,

zum glück wart ihr beide in bitburg :stuck_out_tongue_closed_eyes::stuck_out_tongue_closed_eyes:

blöd gelaufen...

das ding ordentlich in pengfolie und jut is !!!

gruß

maik
TheOne Driver
TheOne Jun 12 '08
und es am günstigsten mit www.iloxx.de/index.asp?sid=34&uid=x&cid=40035&cidpar= verschicken :wink:
Thomas Driver
Thomas Jun 12 '08
Ich habe bei Toyota 260,- gezahlt.
BlueW
BlueW Jun 12 '08
Ja wie gesagt hab ihn hier liegen.Hatte dir auch glaub ich nen Preis geschickt!
Kannst dich dann auch mit meinem Bruder Kurzschließen,der kann ihn dir gegen einen geringen aufpreis gerade fertig in deiner Farbe lackieren!
Kannst Gregor fragen,hat mit seinen Sachen auch geklappt!
Jan-LG
Jan-LG Jun 12 '08
farbe ist egal. wird eh neu lackiert wenn alles fertig ist...

wäre cool wenn du noch mal mir nen komplett preis mit versand schicken könntest...
BlueW
BlueW Jun 13 '08
Denke mal für 170 wirds gehen!
Willst dus ganze Auto neu lackieren oder nur den Kotflügel?weil silber können wir ihn auch machen!
Jan-LG
Jan-LG Jun 14 '08
das hört sich doch schon mal gut an... ganze wagen bekommt neue farbe, daher ist die farbe ja egal. hauptsache ohne rost und beulen...
Jan-LG
Jan-LG Jun 15 '08
also wenn du das für 170 machst und der echt nocht top ist, dann schick mal deine kontodaten an mich rüber bitte...

BlueW
BlueW Jun 15 '08
Werd dir gleich alles schicken und ihn morgen verpacken!Schick mir bitte mal deine adresse!