Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete SUPRA-Modellautos ! | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Stefan-MA70 Driver
Jan 18 '08
Hallo allerseits,

mal wieder ein bischen Werbung in eigener Sache.....

http://search.ebay.de/_W0QQsassZstefan270178

Haut rein Mädels, wenn das Original über den Winter eingemottet ist, dann stellt euch doch wenigstens eine "Kleine" auf den Nachttisch !!

Gruß, Stefan
Japanfanatic DrIvEr
Jan 18 '08
Könnte man sich über den Preis für die 1:43er von Kato einig werden? Schick mir mal eine PN mit deiner Preisvorstellung:blush:
Japanfanatic DrIvEr
Jan 24 '08
Wo letztens das Foren-Klima so schlecht ist wenns um Kaufen und Verkaufen geht...ich wollte Stefan nur mal Loben für die schnelle Abwicklung:blush:
Anonym Driver
Jan 24 '08
moin,

die silberne 1:18 hab ich auf der arbeit auf dem schreibtisch stehen...das kyosho modell...einfach wahnsinn, wie detailgetreu die ist !!
bis zum reserverad, active spoiler und haubenhalter...

nett nett

gruß

maik
Stefan-MA70 Driver
Jan 25 '08
@ Japanfanatic:

Das Lob kann ich nur zurückgeben - Danke für die schnelle Überweisung !!

@ Maik:

Ja, die silberne Kyosho in 1:18 hab ich auch 3 Stück rumstehen - leider alle in silber....
Hast du zufällig die letzten beiden im Ebay beobachtet: Die 1. ist für 160,- Euro weg und die 2. für 119,- !!! Wahnsinn, das Ding hat damals gerade mal 159,- DM gekostet

Japanfanatic DrIvEr
Jan 25 '08
Original geschrieben von: Stefan-MA70
Wahnsinn, das Ding hat damals gerade mal 159,- DM gekostet



Japp, hab ich damals (98 wars) auch über den Toyota-Händler hier erworben. Bin davon immernoch so fasziniert wie damals:blush:
Aber auch das Kato-Modell ist der Hammer...solche Spaltmaße hab ich noch nie bei einem Modellauto gesehen :heart_eyes: