Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Zu verkaufen | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
SupraT88H Driver
SupraT88H Dec 17 '07
Zu Verkaufen :

1x Supra 2JZ-GTE Block der auf 87mm Gebohrt werden muß ohne Kurberlwelle und dazu 6x Eagle H-Beam Pleul ( 300€ )
1x Supra MKIV Kopfdichtung Greddy 1,8mm Neu und Orginal verpackt ( 200€ )
1x Supra Ganador Spiegel Elektrisch verstellbar ( 300€ )
1x Supra Orginal Turbo Ansaugrohr mit MAF ( 80€ )
1x Supra Orginal Turbo Ansaugrohr von HKS aus Alu für HKS VPC Oder MAP Ecu ( 50€ )
1x Supra Steuergerät für Traction (TRC) ( 30€ )
1x Supra Tempomat komplett ( 30€ )
1x Supra Batterie Kunstoffhalterung ( 10€ )
1x Supra Orginal Katalysator ( 50€ )
1x Supra Orginal US Scheinwerfer Plexiglas ( 80€ )
2x Supra Seitenverkleidung mit Lufteinlass ( 50€ )
1x Supra Tankdeckel ( 20€ )
2x Supra 4 Kolben Bremssättel ( 250€ )

Versand nach Absprache .
Die Preise sind verhandelbar .
Weitere Bilder kann ich machen .

Meldet Euch
Stefan-MA70 Driver
Stefan-MA70 Dec 17 '07
Ähmmm,

mal ne blöde Frage: Dieses Aluansaugrohrdingens, kann man das einfach plug n play gegen das original Plastikteil tauschen.

Was braucht man da noch für Muffen bzw. sind die mit dabei ?

Meine ist noch stock, würde mich halt wegen der Optik interessieren, will lieber poliertes Alu statt Plastik.... :blush:

(Ja ich weiß, Optik is nix, nur Leistung..... :rolleyes: )

Gruß, Stefan
hytech Driver
hytech Dec 18 '07
block nehm ich aber würde ihn erst irgendwann im nächsten jahr abholen wenn kein problem?
Don Driver
Don Dec 18 '07
Original geschrieben von: Stefan-MA70
Ähmmm,

mal ne blöde Frage: Dieses Aluansaugrohrdingens, kann man das einfach plug n play gegen das original Plastikteil tauschen.

Das kannst du nur mit HKS VPC oder Map ECU verwenden.
Außer, du kannst den MAF dazwischen basteln. :grinning:
SupraT88H Driver
SupraT88H Dec 18 '07
Hallo Stefan die genaue Antwort hat Don bereits geschrieben . Aber ein Freund von mir hätte auch das HKS VPC dazu noch zuhause liegen .

Grüße Marc