Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Teile zu verkaufen ! | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
TOMI
TOMI Jun 23 '07
Klimakompressor, Serie-Ladeluftkühler, Auspuffanlage und Ecu für EL Frontspoiler.

Preise VB

Gruß
TOMI
eXplorer Driver
eXplorer Jun 24 '07
Was willst Du für den Klimakompressor?

Grüsse
Dani
TOMI
TOMI Jun 24 '07
Ich habe mir 250 Euro gedacht.

Gruß
TOMI
Peter10654
Peter10654 Jul 2 '07
Originale Auspuffanlage ??
McGregory Driver
McGregory Jul 2 '07
habe ich auch. Bruchste? :grinning:
5TR1CKA Driver
5TR1CKA Jul 2 '07
Was willste für den Ladeluftkühler? Hast ein Bild davon?
5TR1CKA Driver
5TR1CKA Jul 2 '07
Bräuchte auch den Ölkühler im hinteren rechten Radlauf. :grinning:
TOMI
TOMI Jul 3 '07
Original geschrieben von: Peter10654
Originale Auspuffanlage ??

Genau Peter !
Gruß
TOMI
TOMI
TOMI Jul 3 '07
Original geschrieben von: 5TR1CKA
Was willste für den Ladeluftkühler? Hast ein Bild davon?

150 Euro+ Versand
Don Driver
Don Jul 3 '07
Hätte auch noch einen LLK. 80' tkm, aber funktionstüchtig.
130€ inkl Versand.
5TR1CKA Driver
5TR1CKA Jul 3 '07
Original geschrieben von: Don
Hätte auch noch einen LLK. 80' tkm, aber funktionstüchtig.
130€ inkl Versand.

Hast ein Bild davon? Meiner schaut total zusammengeschossen aus. Macht wol die 200 tkm. Wollt schauen wie deiner aussieht. 130 Euros wären ok.
TOMI
TOMI Jul 3 '07
Hier zwei Bilder von meinen LLK. 85 TKM Und wen der nicht funktionstüchtig währe würde ich es nicht verkaufen aber du kannst den von Don haben, ich will mich ja in seinen Geschäft nicht einmischen..
Gruß
TOMI
McGregory Driver
McGregory Jul 3 '07
Original geschrieben von: TOMI
... aber du kannst den von Don haben, ich will mich ja in seinen Geschäft nicht einmischen..

Treffer :grinning:
5TR1CKA Driver
5TR1CKA Jul 3 '07
Hier zwei Bilder von meinen LLK. 85 TKM Und wen der nicht funktionstüchtig währe würde ich es nicht verkaufen aber du kannst den von Don haben, ich will mich ja in seinen Geschäft nicht einmischen..
Gruß
TOMI

Nun ja wenn du sagst 130 Euro wären ok, dann würde ich deinen nehmen. Vom optischen sieht er ja gut aus. :wink:
TOMI
TOMI Jul 3 '07
Ok, 140 incl. Versand. Weniger geht nicht. Sonst wie gesagt, nehm den von Don..

TOMI
Don Driver
Don Jul 3 '07
Uuups, dein LLK sieht aber besser aus als meiner.
Jo, dafür würde ich auch mindestens 150€ + Versand nehmen. :wink:

Wie hast du das geschafft, dass der so super aussieht?
5TR1CKA Driver
5TR1CKA Jul 3 '07
@ TOMI .
Ok 140 Euro. Gekauft. Alles weitere PN.
Spoony
Spoony Jul 3 '07
oha, dann muss meiner wohl noch neuer sein, der sieht nämlich noch besser aus :grinning:

verkaufe ich allerdings erst nächsten monat
Don Driver
Don Jul 4 '07
Hier zwei Bilder von meinen LLK. 85 TKM Und wen der nicht funktionstüchtig währe würde ich es nicht verkaufen ...

Sorry Tomi, aber so war das nicht gemeint. Also ich wollte nicht sagen, dass deiner NICHT funktionstüchtig wäre, sondern nur drauf hinweisen, dass meiner es ist, trotz der 80tkm.

Nichtsdestotrotz hätte ich mir hier raushalten sollen. Nochmals sorry auch deswegen....
Beim nächsten Treffen hast du ein paar Bier gut bei mir.
TOMI
TOMI Jul 4 '07
Hi Don, ernst habe ich das doch nicht Genomen.. Da muss noch sehr viel passieren bevor ich sowas ernst nehme.. :blush:Aber das mit dem Bier nehme ich seeehrrr ernst ! :wink:Den jetzt habe ich es für 140 verkauft :grinning:
Lg
TOMI
Seiten: 1 2 »