Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

SUCHE: Original Frontlippe für die MKIV | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Peter10654
Dez 27 '06
Hey Jungs...

Ich bräucht für nen Kumpel eine Frontlippe für die originale Stoßstange. Ihr wisst schon. Das schwarze Teil, welches unten an die Front kommt und den elektrischen Spoiler verdeckt.

Vielen Dank.

Peter
Peter10654
Dez 30 '06
Wo sind die Leute, die ihre originale Stoßstange gegen eine andere ausgetauscht haben.... Kann doch gar nicht sein, dass keiner diese Kunststofflippe übrig hat. Das braucht doch normalerweise keine Sau :blush:
AustrianSupra Driver
Dez 30 '06
liegt wohl daran, dass man dann die ganze Front nicht mehr verkaufen kann, wenn man den schwarzen Unterteil weg hat.... :wink:
Andi Driver
Dez 30 '06
Ich glaub die Lippe kostet 400 Euro beim Händler.
Gruß Andreas
BlueW
Dez 30 '06
Auf meinem Gutachten stehen 388 für die Lippe und 200 für die front!
kann dir ne ganze front anbieten in silber wenn du willst!
nur die lippe mach ich aber auch nicht.
bei interesse Pn!