Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

SUCHE: Original Heckflügel | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Peter10654
Peter10654 Sep 27 '06
Hey Mädels ... :grinning:

Falls noch wer einen originalen Heckflügel. Groß oder klein rumliegen hat, dann könnte er mir den mal anbieten.

Will gerne mal ausprobieren ob für Top Speed besser geeignet ist als mein Brotzeitbrett :grinning::grinning:

Farbe egal, da er sowieso umlackiert wird, nur Beschädigungen sollte er keine haben.

Danke

Peter
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Sep 27 '06
meiner ist wie neu....

Aber ich bin ehrlich, ich geb ihn nur her, wenn es sich wirklich auszahlt :wink:
Peter10654
Peter10654 Sep 27 '06
Danke Michi

Ich bin auch ehrlich. Mir ist ein originaler nicht viel Wert, weil ich es eigentlich nur a bissal ausprobieren will und evtl. für TÜV Versuche.

Ich find schon noch was :blush:In England hätte ich schon einen, aber das ist immer mit Versand blöd, bei solchen Teilen.

Danke fürs Angebot

Gruß

Peter
Andi Driver
Andi Sep 27 '06
Also Michi,du bist ja fast so gierig wie ich. :grinning:
Gruß Andi
PS.ich hab leider keinen über
Peter10654
Peter10654 Sep 27 '06
Ich seh schon.... Ich muss wohl auf UK ausweichen.

Ich geb meinen Top Secret sicher nicht her :blush:Nur wenn ich mal in Geldnot bin :blush:Sowas würde ich mir nie wieder leisten :blush:

Gruß

Peter
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Sep 28 '06
Original geschrieben von: Andi
Also Michi,du bist ja fast so gierig wie ich. :grinning:
Gruß Andi
PS.ich hab leider keinen über

Nein, sonst eigentlich nicht, aber beim Spoiler weiß ich nicht, ob ich ihn selbst nochmal brauche, deshalb.