Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Mysteriöser Supra Verkauf in Österreich oder keine Ahnung ??!! | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Japanfanatic DrIvEr
Japanfanatic Aug 7 '06
Naja, der Beschreibung entsprechend passt der Preis, hört sich ja echt grausig an. Was schätzt ihr wie viel eine fachmännische Reparatur kosten könnte? Vieleicht wäre das ja für jemanden ein Schnäppchen.
Falke Driver
Falke Aug 7 '06
hmm ich sag mal so, wenn jemand so ein Baby hat und sie die Single Turbo Mühe macht, warum lässt er das Auto dann so pfuschig reparieren? Klingt für mich eher wie ein Unfallwagen aus den USA, den sich jemand geholt hat und nun so gut Geld machen will. Ich würde sagen Finger weg, denn für den Preis gibts bessere Supras wenn auch nicht Single
AustrianSupra Driver
AustrianSupra Aug 7 '06
War schon mehrmals auf ebay, wurde dann immer kurz vor Ende der Angebotszeit rausgenommen.
Hab mit jemandem gesprochen, der das Auto beim dragrace gesehen hat....soll gegangen sein, wie eine "angebunden Sau"....

Finger weg !!