Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Biete: Orginal Top-Secret GFK Motorhaube - Verkauft | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
eXplorer Driver
Mai 11 '06
Ich habe eine neue orginale Top-Secret GFK Motorhaube zu verkaufen. Neu und unlackiert


VP: 1450.- CHF

> www.topsecretjpn.com/jza802.shtml

http://www.streetparts.ch/...els%20supra_supra%20(1:sunglasses:.jpg" border="0" title="http://www.streetparts.ch/...els%20supra_supra%20(1:sunglasses:.jpg" alt="http://www.streetparts.ch/...els%20supra_supra%20(1:sunglasses:.jpg">

(besseres Bild folgt)

Grüsse
Dani
Frosty Driver
Mai 12 '06
War das nicht die, die auf die Gold/Silber/wasauchimmer Supra hätte montiert werden sollen?
Ausserdem, wie sieht es mit der Belüftung des Motors aus, da fehlt ja die grosse Hutze?

Und last but not least kann ich mir das Teil mal ansehen wenn wir die Rückleuchten einbauen? :grinning::grinning::grinning:
eXplorer Driver
Mai 12 '06
Ja, das war die :wink:
Haube ist soweit Top .. aber auf die goldene kommt doch noch was anderes :wink:

Das mit der Hutze lässt sich ev. mit einem "Schlauch" lösen... (sofern die "Hutze" in der CH überhaupt nötig ist.. ) (ich fahr bei meiner haube ohne rum..)

Ja.. sicher - ähm... da fällt mir ein.. seit anfangs Woche warten die Leuchten bei uns auf dich.. :wink:
Kommst morgen mal vorbei?

Gruess
Dani