Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche: Original Abgasanlage evtl. tausch gegen Nür Spec R | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Pearli
Pearli Apr 10 '06
Hallo

Bin auf der Suche nach einer org. Abgasanl. Ich hoffe jemand von Euch hat noch eine überflüssige irgendwo rumliegen.
Als Gegenleistung gibt es natürlich Bares oder Eine Nür Spec R.

( Habe die Schnauze voll von diesem Lärm!!! ) :grinning::grinning::grinning:

Nein im ernst, das ewige Rumgezanke mit der Rennleitung geht mir auf den S... .



BlueW
BlueW Apr 10 '06
Hast Pn
Andi Driver
Andi Apr 11 '06
Bau dir die Tanabe ein,die ist nur ein ganz klein wenig lauter als Serie,brummt etwas.80mm Durchmeser und sehr billig ist die auch noch,und nix mit Silencer rein und raus.Ist meiner MEINUNG nach die beste Anlage die es gibt.na gut,4 Zoll wär besser.Hab aber noch nie in den 4 Jahren was wegen Lärmbelästigung gehört.
Tanabe Super Hyper Medallion Exhaust for 1993-98 Supra
ITEM # Ta T4012Z
This is the newest exhaust from Tanabe. Its also the quietest exhaust you can put on your Supra & we highly recommend it. The entire exhaust is stainless steel. The piping is 80mm & the tip is 115mm.

This exhaust is 100% stainless steel on both the intermediate pipe & the canister.


MSRP $680.00 Your Price $552.00
Montier die Anlage vom USA oder JAP Modell.Da fehlen die Mittelschalldämpfer!Da ist einfach nur ein durchgängiges Rohr auf jeder Seite.
Gruß Andi
Chris Driver
Chris Apr 11 '06
Hab bei mir auch die Tanaba drunter. Ist genau richtig. Nicht zu laut, aber mit nem schönen dumpfen Ton. Wenn der 2te Lader kommt dann gibts guten Sound. Ich hatte damit bei der Rennleitung in der Schwiiz noch nie probleme. Einfach hinten das Rohr gekürzt sieht sie aus wie Stock.
udo
udo May 12 '06
fährst du die nur spec mit silencer und gut ist. eingetragen bekommt man die eigentlich recht problemlos und du bist alle sorgen los.

cu udo

bei bedarf kann ich dir aber gerne auch eine neue orginal anlage besorgen, egal ob eu spec oder usa, oder japan.

AustrianSupra Driver
AustrianSupra May 14 '06
Das mit den Silencern ist so ne Sache.

Ich hab die 4" HKS titanium und fahr mit Silencer, aber da darfst dann nie Vollstoff geben, weil das Loch dann grad mal so groß ist wie bei nem Smart ......

Die 3" Tanabe hingegen hat 3"...und die IMMER.
Da das bis 7-800 PS absolut ausreicht, ist das, im Alltag, FÜR MICH die Beste Wahl!

Die HKS kommt jetzt nur noch am Drag Strip rauf.....
BlueW
BlueW May 14 '06
Udo horch mal auf deinem Tüv nach ob der so eintragungen noch macht.
Such ne alternative zu meinem!
kannst mir auch schreiben!