Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche : Originale Fußmatten | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
HerrFlorian
Sep 13 '08
hat jemand den orignalen fußmatten satz ==?? vorne links und rechts würd mir reichen

bitte alles anbieten

danke
Don Driver
Sep 14 '08
Habe ich da. Ist aber nicht neu...
Andi Driver
Sep 14 '08
Hab noch nagelneue Fußmaten von Toyota hier liegen, Angebote bitte per PN. :grinning:
Gruß Andi
Benu Insider
Sep 14 '08
suche auch noch,schwarze mit supra logo,die originalen,wären mir schon nen bazen wert:grinning:
wer was hat pn bitte.
erko Insider
Sep 14 '08
Ich suche auch noch die orginal Matten, ein kompletter Satz (Deutschesmodell) währe gut.
Benu Insider
Sep 16 '08
Original geschrieben von: 69SupraStyle69
suche auch noch,schwarze mit supra logo,die originalen,wären mir schon nen bazen wert:grinning:
wer was hat pn bitte.


________________________________________________________________________

hat sich erledigt!danke :grinning::grinning:

Don Driver
Sep 18 '08
Ich habe mir meine Fussmatten heute nochmal bei Tageslicht angeschaut und musste feststellen, dass sie doch nicht mehr so toll aussehen. Zudem fehlt eine von hinten. Wer zufällig bei mir vorbei kommt, kann sie mitnehmen. Verkaufen und versenden tue ich sie jedoch nicht. Sorry.
Schwupp Driver
Sep 18 '08
also die originalen 4-teiligen mit supra-logo kosten neu chf 75.- resp 50 Oirohs, farbe wählbar schwarz oder beige - lieferfrist ca. 3-5 wochen, also ideales weihnachtsgeschenk :sunglasses:

dann gibts noch welche kopien auf e-bay, die scheinen aber nix zu taugen - war jedenfalls mal im forum die meinung.
Benu Insider
Sep 18 '08
Original geschrieben von: Supraline
also die originalen 4-teiligen mit supra-logo kosten neu chf 75.- resp 50 Oirohs, farbe wählbar schwarz oder beige - lieferfrist ca. 3-5 wochen, also ideales weihnachtsgeschenk :sunglasses:

dann gibts noch welche kopien auf e-bay, die scheinen aber nix zu taugen - war jedenfalls mal im forum die meinung.


_________________________________________________________________________

und wo bekommst die her?!hab mal bei emil frey bestellt originale aber mit toyota logo,kosteten 124.- der ganze satz!

Stefan-MA70 Driver
Sep 18 '08
Hi, ich hab ja einen Schweiz-Import mit der beigen Innenausstattung.

Dafür such ich nen Satz Fußmatten möglichst mit Supra-Schriftzug.

Gibts sowas auch ?
Schwupp Driver
Sep 18 '08
yep, kann bei emil frey bestellt werden - und die chf 124.- sind brutto :grinning:

emil frey gibts übrigens auch in deutschland, heisst dort schwabengarage oder so ähnlich :sunglasses: