Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche: Carbon Stosstange | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
DZ1 Insider
Sep 28 '05
Hallo Leute,

leider hat am Wochenende eine "liebe" frau mein Vorfahrt genommen und meine Stosstange ist nur Schrott :angry::angry:
Ich suche eine aus Carbon und finde nichts....Könnt ihr mir helfen mit ein paar internet seiten wo ich was finden kann???

danke
Dexter
Sep 28 '05
So frei auf dem Markt ist mir da bisher nichts unter die Augen gekommen. Von Modellista gibt es eine Do-Luck Front wo das mittlere Schwert in Carbon wäre.

Im Supraforum bietet einer ein komplettes JGTC Bodykit aus Carbon an.

Aber das wars dann auch schon.
DerKrieger Driver
Sep 29 '05
die von modelista hab ich schon, naja passt net so dolle.

Hey Virgil, denk an mich!!!!!!!
deine sonde ist schon unterwegs.

cu Andy
DZ1 Insider
Sep 29 '05
Hab nicht vergessen Andy,danke nochmal :wink:
DZ1 Insider
Sep 29 '05
Original geschrieben von: Dexter
Im Supraforum bietet einer ein komplettes JGTC Bodykit aus Carbon an.
.


Was will er dafür??
Dexter
Sep 29 '05
www.supraforums.com/forum/showthread.php?t=293351&highlight=jgtc+carbon

5500$ ich sehe aber gerade das er seine Pläne ändern mußte und doch nicht alles aus Carbon fertigen kann. Ich denke aber mal gegen Aufpreis wird das sicher möglich sein.
DZ1 Insider
Sep 29 '05
O nein,nicht mein geschmack :grinning::grinning:
Alles zu breit,für die Rennstrecke ist aber Ok.
Dexter
Sep 29 '05
Wobei man dabei auch ganz klar unterscheiden muss. Das wird im Endeffekt nur GFK mit der obersten Schicht Carbon sein. Also auch keinerlei Gewichtsvorteile bieten. Und sollte es nicht passen ist Essig mit nachbearbeiten.
DZ1 Insider
Sep 29 '05
Schon besser :grinning::grinning:
Da ist noch eine von Abflug,meine ich....kann leider der Bild nicht vergrossern :angry:
Kann man die auf original (Carbon) Kotflügel montieren?
Oder muss alles verbreiten??
McGregory Driver
Sep 29 '05
Ja, es ist komplett ein Breitbaukit.

Warum läßt du dir hier nicht was aus Carbon anfertigen?
DZ1 Insider
Sep 29 '05
wer kann hier was aus Carbon machen???
Und noch in einer guter Qualität...es muß einfach passen.
Dexter
Sep 29 '05
Das kommt darauf an was du willst. GFK mit Carbon laminieren wird fast jeder können der Bodykitteile herstellt jedoch echte Vollcarbonteile herstellen ist sehr sehr teuer wenn sie leicht + stabil sein sollen.
DZ1 Insider
Sep 29 '05
Am liebsten eine echte Carbon Stosstange....wenn ich keine finde dann was änlichen,und wenn ich immer noch nichts finde dann eine wie Der Krieger hat :grinning::grinning::grinning:
Es gehtwieder von vorne los,dann haben wieder sehr viele das gleiche :grinning::grinning:sei nicht böse Andi,aber die schaut nicht schlecht aus :wink:
Dexter
Sep 29 '05
Oder einfach was in GFK anfertigen lassen auf Basis der Standardfront. Dann haste was einzigartiges.
McGregory Driver
Sep 29 '05
Das ist quatsch. Wenn dann richtig, keine halben Sachen. GFK ist scheisse und ist nur am brechen.

Wenn er schon so viele Sachen aus Carbon hat, dann findet er sicherlich noch den passenden Frontbumper.

Ich werde dir mal zur nächsten Woche evtl. eine Firmenadresse besorgen, die mit Carbon arbeitet.
DZ1 Insider
Sep 30 '05
Danke Cheffe :grinning::grinning::grinning:
Endlich einer der verstanden hat was ich brauche :wink::wink:
Ein Targadach aus Carbon wäre auch nicht schlecht...
McGregory Driver
Sep 30 '05
Hab den Herrn Kollegen gesprochen. Hier die Adresse seines Freundes. "Wenn die es nicht können, dann keiner", so er :wink::grinning:

T-Up - Carosserie Lacobelli
Rigacher 3
8315 Lindau / ZH

[EMAIL]info@t-up.ch[/EMAIL]
www.t-up.ch (wohl nicht fertig)

Chris Driver
Sep 30 '05
Na das kommt mir doch sehr bekannt vor. Lindau liegt gerade bei mir um die Ecke. Die Sainz und die MKIII sind von nem Kollegen von mir.

Gruss Chrigi:grinning:
DZ1 Insider
Okt 1 '05
Muß die Jungs mal besuchen :wink: