Search
en

    Owners of the fifth generation Toyota Supra are thrilled about that car

    In July 1993, the fourth and so far last generation of the Supra came on the market. Internationally, this type is called " Supra MKIV ".

    In early 1986, the third generation of the Supra was introduced. It is also the first that has not been marketed with the suffix Celica.

    The second generation was presented in the fall of 1981 and had a completely independent drive with the new (170 hp) 6-cylinder engines.

    The first Supra built from spring 1978 to summer 1981 was still offered as a top version of the Celica first in Japan and later in the United States.

    2jz Gte Komplett Swap kit | Forum

    Topic location: Forum home » Supra MK4 » Angebote
    Hallo,
    ich verkaufe hier mein komplettes Setup. Der Motor wurde knapp 8.000 km gefahren nach dem Aufbau, davon 3.000 km mit Single Turbo Setup und ca 550 ps.
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/DizZaster/forenuploads/20161114-13924988_1182920945112125_6370884541282679704_n.jpg
    Der komplett Preis ist 11700€ VHB.
    Das Kit kann bei bedarf gesplittet werden.
    Bei fragen bin ich am besten unter der folgenenden Nummer zu erreichen: 015127046779
    Es beihaltet folgende Baugruppen:

    -Motor geschmiedet komplett mit Asb und Agregaten
    -Single Turbo kit.
    -Kabelbaum komplett für Emu Ecumaster mit 1,2 bar Abstimmung.
    -Fuel System komplett
    - Ladeluftsystem

    Hier mal die Einzelheiten:

    Motor. 7400€
    Gebaut vor 8000 km von ZEX- Tuning
    - Übermaß gebohrt auf 86,5 mm
    - Wiseco 86,5mm Kolben
    - Maxspeedingrods mit Arp Schrauben.
    -Acl Pleul und Hauptlagerschalen
    -Arp Kopfbolzen mit richtigen unterlegscheiben
    -Block und Kopf geplant
    -Crosworth Kopfdichtung
    -Ventile neu eingeschliffen
    -Nockenwellen neu eingemessen.
    -Jspec Serien Nocken.
    -Zylinderkopf und Block Ultraschallbad gereingt
    -Block in schwarz lackiert.
    -neue Toyota Öl und Wasserpumpe
    -neuer Toyota Dichtsatz verbaut
    - HKS Fine Tune Zahnrimen Hks Nockenwellenräder
    -neuer Zahnrimen Spanner und umlenkrollen
    - Blau eloxierte riemenscheiben.
    -Wasserpumpe, Anlasser, Lichtmaschine und servopumpe enthalten.
    - Schwarze serien Asb Komplett mit sensoren.
    Gegen aufpreis habe ich noch :
    Verstärkten Zahnrimenspanner, 272 Nockenwllen und Verstärkte Ventilfedern mit Titan Ventilteller.

    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/DizZaster/forenuploads/20161114-IMG_3176.JPG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/DizZaster/forenuploads/20161114-IMG_3185.JPG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/DizZaster/forenuploads/20161114-IMG_4876.PNG/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/DizZaster/forenuploads/20161114-IMG_2721.JPG

    Turbokit: 2200€
    -Borgwarner SXE366 billet Twinscroll
    - 4'' Ansaugung mit K&N Filter
    - Hansaflex Ölleitungen
    - 3'' Down und midpipe mit Flexrohr in Hitzeschutz Band.
    - Twinscroll Gusskrümmer
    -Turbosmart 45mm Wastegate mit Screamer Pipe
    - Hitzeschutzwindel
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/DizZaster/forenuploads/20161114-15027656_1274198422651043_1646159661033100238_n.jpg
    Fuel System: 800€
    -800 Sard Düsen original . In oem rail mit Fittingen
    - Aeromtiv Style Benzindruckregler
    - Hansaflex und Stahlfelx Spritleitungen.
    -Walbro 400 l/h Benzinpumpe

    LLk Kit: 550€
    -3'' Rohre von Turbo zu LLK
    -3,5'' Rohre von LLk zu DK mit geflanschten HKS Blow off.
    - LLk 700x300x100 mit 3'' Anschlüssen.
    /fileadmin/media/Benutzer-Dateien/DizZaster/forenuploads/20161114-14910392_1269492719788280_7095041746973010149_n.jpg

    ECU System: 1300€
    -Singleturbo Kabelbaum Angepasst an Emu komplett
    -Emu Ecumaster mit 1,2 bar abstimmung auf serien Nocken und 800er Sard Düsen bei 3 Bar kraftstoff druck
    -Blooth Adapter für Emu App