Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Anzeigehalter aus Carbon | Forum

McGregory Driver
Nov 5



In UK verkauft einer einen RHD-Anzeigehalter für die Beifahrerseite aus Carbon für 150 Pfund. Hab ich in der Form noch nie gesehen, schaut aber (sofern man etwas in der Richtung machen möchte) echt cool aus


Toyota Supra 2jz fitment
Unknown brand
I think bomex 60mm x3 gauge holder
Top part is carbon gloss going into black gloss
Replaces top glove box £12 delivery in UK


Zur Anzeige

SupraLoom Driver
Nov 7
Sieht Interessant aus, hast du mehr Bilder im eingebauten Zustand?

Selber habe ich das Airbag Gauge Pod auf der Beifahrerseite und dies hier wäre eine überaus günstige Alternative, welche sogar gut aussehen könnte.

McGregory Driver
Nov 8
Leider nein, musst du am besten den Verkäufer direkt nach Fragen. Würde mich aber ebenso Interessieren, wie es eingebaut aussieht.
SupraLoom Driver
Nov 8
Hab kein Facebook, magst du vielleicht fragen? Wäre dir sehr verbunden.
McGregory Driver
Nov 8
Hab mal gefragt, ziemlich unfreundlicher Typ.

Das Teil ist weg, er hatte es auch nicht zum anpassen dran gebaut oder hat andere Fotos. Er weiß auch nicht, woher er es hat LOL

Konnte also keine Firma oder so nennen.

Sorry