Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche Teile | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Supra_Stgt DrIvEr
Supra_Stgt Mär 16
Hi leute,


ich würde gerne meinem Fahrzeug bissl mehr Leistung gönnen.


Benötige dafür noch:


- Greddy BCC (Boost Cut Controller)

- Elek. Ladedruckregelung , Greddy Profec B oder so ähnlich pls kein AVC

- AEM AFR UEGO Anzeige mit Sensor.

- Ein Zeitronix set suche ich auch da ich keine 6 Anzeigen im Dash haben möchte.

Ziel 1.25Bar


Liebe Grüse aus dem Ländle

Sefa

Zuletzt bearbeitet von Supra_Stgt Mär 18
McGregory Driver
McGregory Mär 19
Bei uns in der Facebook-Teilegruppe hat gerade jemand seinen Proftec 2 angeboten


https://www.toyota-supra.de/forum/topic/20599