Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

schlachte 640 PS Supra + diverse Neuteile | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
Speeedfreak Driver
Speeedfreak Feb 21

Schlachte eventuell meinen 1994 Toyota Supra RZ mit 640 PS, deutscher Zulassung und ca.125000 km. Da mein Kumpel leider meinen Supra in die Leitplanke geworfen hat, ich im Moment leider ueber wenig Zeit/ keine Location verfuege, werde ich mich wohl von ihm trennen. Das Fahrzeug befindet sich noch in Norwegen und wird bei genuegend Interesse nach Deutschland ueberfuehrt. Zusaetzlich zu dem zerlegten Fahrzeug, werde ich alle Neuteile abgeben, welche ich eigentlich diesen Winter verbauen wollte. Die Preise sind inklusive Versand in Deutschland, eventuell liefere ich bei grossen Teilen auch aus.

Bitte den Beitrag sauber halten, Fragen bitte `per PN.

Neuteile:

-TRD 3000 GT Widebodykit in sehr guter Qualitaet von MVP Motorsport/ wird nicht mehr produziert. Hat leider ein paar (reparable) Transportschaeden

3900 Euro

-Amuse R1 Titanium 3,5 Zoll Auspuff komplett (4,8 kg)

1900 Euro

-Cody Phillips Racing Carbon Armaturenbrett LHD

2000 Euro

-beide Seitenscheiben (Tuerscheiben)

230 Euro

-ein Paar Facelift Rueckleuchten

250 Euro

-Abflug klare Scheinwerferglaeser + Abflug Style Scheinwerfer-Einsaetze

500 Euro

Fahrzeugteile:

-Rollende Karosserie Rhd mit deutschem Brief (Eintragungen: Top-Secret 3 Bodykit, HKS-Auspuffanlage, Advan Felgen, Spurplatten hinten, Sonderlenkrad) mit starkem Frontschaden/ leichtem Seitenwandschaden (muss auf die Richtbank). ABS und Batterie sind nach hinten unter die Sitzbank verlegt. Grosses 1000+ Benzinsystem mit zwei Nismo GTR-Pumpen.

2500 Euro

-1,5 JZ Motor startklar (1JZ-Kopf, 2JZ Block) mit HKS-Gusskruemmern, HKS GT-2530 Twinturbos, HKS 264 Nockenwellen, Mines-ECU + Greddy Emanage Ultimate, Brian Crower Ventilfedern + Titanium Retainern, ARP-Kopf-Stehbolzen, ARP-Pleuelschrauben, angepassten 2JZGTE Ventildeckeln, neue Wasserpumpe/ Oelpumpe/ div. Dichtungen 2015, Aeromotive Benzindruckregler, Sard Race BOV vor der Drosselklappe, Sard 850er Side Feed Einspritzduesen

8000 Euro

-V160 6-Gang Getriebe mit RPS-Max Kupplung und RPS C-N-R-G segmentiertem Schwungrad, TRD Getriebelager, Kardan, Geberzylinder

5400 Euro

-B03B Differzial (Torsen) mit Antriebswellen

1700 Euro

-Kombiinstrument Rhd mit Veilside 360 km/h Tacho

700 Euro

-Racelogic Tractionskontrolle mit digitalem Adjuster

700 Euro

-J-Spec Scheinwerfer (Vorfacelift) guter Zustand (sollten aufpoliert werden oder mit den oben genannten Abflug-Teilen umgebaut werden)

250 Euro

-schwarze Schroth-Gurte (fast neu) mit Automatikrolle

250 Euro

The Forum post is edited by Speeedfreak Yesterday, 20:49
Goetti
Goetti Feb 22
Welche Seiten Spiegel sind das ?
Such die elektrisch einklappbaren ?
Preis und Zustand ?
Bomex187
Bomex187 Feb 22
Wie passgenau ist das TRD Bodykit?
ol46 Driver
ol46 Feb 22
-V160 6-Gang Getriebe mit RPS-Max Kupplung und RPS C-N-R-G segmentiertem Schwungrad, TRD Getriebelager, Kardan, Geberzylinder
5400 Euro

noch zu haben?

Garniemand Driver
Garniemand Feb 22
Hast du Bilder zum dem Kombiinstrument ? :)
mosaik Driver
mosaik Feb 23
Grüße dich,

Als erstes, mein Beileid und deine schöne supra. Hoffe du findest irgendwann wieder Lust an so einem Projekt.

Sind die Abflug Gläser für die Scheinwerfer auch ohne die Einleger zu erwerben?

Jayson
Jayson Mar 10
Moin

Ist das TRD 3000 GT Widebodykit noch zu haben?

TurboAddict
TurboAddict Apr 1
Habe Interesse an dem rechten, vorderen kotflügel. Ist er unbeschädigt?
Speider13 Driver
Speider13 Apr 2
Hey,

sind die Felgen mit Reifen?

simonlinn96
simonlinn96 Apr 22
Hey würdest du die Fassungen für das Standlicht verkaufen ?