Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Verkaufe Esd, Heckansätze, Reserverad, Felgen | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
HomerJ
HomerJ Dec 14 '17

Hallo,

ich hab noch Teile rumliegen die ich nichtmehr brauche und wegmüssen, ich mache die Tage noch Fotos wenn ich in der Garage bin :)

Oem Heckansätze (ja sind original aus Kunststoff, hab die vor nem Jahr mal frisch in schwarz lackiert kann sie aber in jeder beliebigen Farbe lackieren wenn gewünscht) 100€

Oem Dachkantenspoiler (müsste komplett inkl Halterungen sein hab ich nach dem Kauf gleich demontiert,wird neu aufpoliert) weiß nicht was der Wert ist deswegen sag ich einfach mal 100€

Oem Reserverrad  (keine ahnung was man dafür verlangen kann?)

Oem Kassetendeck? aus dem Kofferaum  (keine ahnung was man dafür verlangen kann?)

Oem 16" Felgen (MK3) 100€

Seitenschweller aus Gfk mit Gutachten (nur einmal montiert gewesen) 50€

HKS ESD (für die originalen MSD) 150€?

HKS Luftilter Pilz (Preis?)

HKS Tieferlegungsfedern für original Fahrwerk 50€?

Toyosport Catback 150€

Work xs2 Felgen 18" 9,5j/8,5j 5x114.3 (sind am Ende Chrom blättert ab, müsste man aufbereiten) Preis?

lg Chris

Sleepy Driver
Sleepy Dec 27 '17
Moin
Sind die Heckansätze für das Facelift oder Vor-Facelift Modell?
seppel Driver
seppel Jan 1
Hast pn
Thommy Driver
Thommy Jan 7
Hi, Dachkantenspoiler noch da, hast du Bilder? Wo kommst du her?
Andrez Driver
Andrez Mar 7
Würde die heckansätze nehmen bitte pn lesen .