Suche
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

suche fußmatten für MK4 RHD | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Metroid
Metroid Mai 24 '17
mit aufdruck

wo bekommt man sowas her

PS: hallo an alle hier bin neu :D
McGregory Driver
McGregory Mai 24 '17
Moin,


Schreib die mal an und frag, ob sie auch welche für RHD haben: http://www.baer-afc.de

Ansonsten gibt es ja welche bei bei ebay, amazon und Kleinanzeigen.


Neue sind sehr teuer, werden halt auch nicht mehr hergestellt.


Hab jetzt für 2 Modelle welche bestellt und sind auch echt gut. Sind natürlich keine Originale, dafür aber kosten sie irgendwas zwischen 20 und 50 Euro. Für ALLE 4


Trange ansonsten in deinem Profil deine Fahrgestellnummer, dann kriegst du zu deinem Fahrzeug passende Teilenummer unter https://www.toyota-supra.de/tsteilesuche/teilesuche/


Weiß nur gerade nicht unter welcher Rubrik, glaube Body

Metroid
Metroid Mai 25 '17
vielen dank werd ich mal tun,mir gehts hauptsächlicih darum das ich irgendwo das logo mit drauf haben möchte ;)