Search
de

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

EU Bremsanlage, Activer Spoiler, EU Scheinwerfer | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
SolidSnake Driver
Mai 23 '17
Hallo zusammen,

ich bin zwar etwas länger hier im Forum angemeldet, war aber immer als "Leser" beteiligt. Wenn alles klappt habe ich nächste Woche meine Lady. Dann werde ich mich so wie es sich gehört auch, in der Vorstellungsecke mit Bildern etc. vorstellen.

Allerdings weiss ich jetzt schon, welche Teile ich benötige, daher starte ich hier diesen Suchauftrag.

- EU Bremsanlage VA/HA ( die Supra hat leider die 2 Kolbenanlage ) reicht die sogar evtl. aus? Erfahrungen?
- Activer Spoiler ( Komplettset )
- EU Scheinwerfer

Angebote bitte per PN

Besten Dank

VG
Irfan
SupraLatino Driver
SolidSnake Driver
Mai 25 '17
Darf man die LS400 Bremsanlage fahren?
SupraLatino Driver
Mai 25 '17
Puh gute Frage.. Da bin ich kein Spezialist.. Da werden für bestimmt andere Helfen können, wie ein Kenny zum Beispiel
SolidSnake Driver
Mai 30 '17
Ist der Preis 800 - 850€ für die Scheinwerfer i.O. ?

waren doch mal viel günstiger... rolling_eyes

SupraLatino Driver
Mai 30 '17
Also ich habe letztes Jahr neue EU Glasscheinwerfer mit lwr für glaube ich ingesamt 560 Euro gekauft bei Toyota

Geh lieber ins Toyota Haus und bestellt dir da neue, da es die noch gibt und bei Teilexpress.de kostet je einer 327,32 und beim Händler bestimmt so ca. 350 Euro einer.

SolidSnake Driver
Mai 31 '17
Danke für deine Antwort

Hast du evtl. die Teilenummer für mich? Für links und rechts? Ich kann die"Teilesuche" leider nicht nutzen, weil ich noch nicht als MKIV Driver registriert bin.

McGregory Driver
Mai 31 '17
Rechts: 81130-1B220

Links: 81170-1B220

Hm, eigentlich hat auf die Teilenummer jeder Zugriff. Du mußt in deinem Profil aber vorher deine Fahrgestellnummer eintragen. Das kann man inzwischen selber machen. Anhand dieser sucht er die passenden Teile raus

SolidSnake Driver
Mai 31 '17
Danke dir

puuuuhh pro Seite 621,18 EUR scream

SupraLatino Driver
Mai 31 '17
Rechts 81130-1B190

Links 81170-1B190

http:///...B190&x=0&y=0

http:///...B190&x=0&y=0

SolidSnake Driver
Mai 31 '17
hab jetzt aber jeweils 2 unterschiedliche Teilenummer.

Wo ist denn der Unterschied?

Würde die für 327 direkt bestellen dann

McGregory Driver
Mai 31 '17
Tatsächlich finde ich selbst im weltweiten WWW nichts zu. die jSpecs haben die 190 Nr, bei den ist es mit einer

LHD:

LH Lamp - 81170-1B190

LH Lamp (FR German Spec) - 81170-1B220

RH Lamp - 81130-1B190
RH Lamp (FR German Spec) - 81130-1B220

Die 220er sind auf jedenfall die richtigen Scheinwerfer, was aber bei den 190er so einen Preisunterschied macht, wüßte ich nicht. Könnte mir vorstellen, dass die Leuchtweitenregulierung fehlt

SupraLatino Driver
Mai 31 '17
Nein Leuchtweitenregulierung ist bei, bei den 220er ist es komplett mit Sockel und Birnen und bei den 190er ohne alles, aber die kann man günstig kaufen.

Habe doch letztes Jahr noch die 190er gekauft und extra Sockel sowie Birnen neu gekauft über eBay.

McGregory Driver
Mai 31 '17
Krass, macht das fast den doppelten Preis pro Scheinwerfer aus? Hm
SolidSnake Driver
Mai 31 '17
ist dann sicherlich die Frage, kommt man immer an den Sockel über eBay dran?!
SupraLatino Driver
Mai 31 '17
Ruf mal beim Toyota Händler an und frag die mal, wo der unterschied ist bei beiden Teilenummern.

Musst nur hb3 Sockel z.B. eingeben auf ebay

Der Toyota Händler wollte mir die inkl. Leuchtmittel an drehen und errinerte mich an der preis :D aber die wollte ich ja nicht

SolidSnake Driver
Mai 31 '17
meinst du sowas? HB3
SupraLatino Driver
SolidSnake Driver
Mai 31 '17
Aja das Kabel müsste ja eigentlich soweit alles passen

danke dir

was muss ich dann alles für Sockel holen HB3 Abblendlicht Fernlicht ? Standlicht ?

SupraLatino Driver
Mai 31 '17
HB4 Sockel noch zusammen mit Lampe

12V 55W, das z.B. www.ebay.de/itm/270758840521

12V 5W, das z.B. www.ebay.de/itm/321702728865

Das wars denke ich

Hoffe du hast den kabel Baum drinne

Seiten: 1 2 »