Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Neu lackierte LS400 Bremssättel mit Belägen und fast neuen EBC Scheiben | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
markusr
markusr Feb 10 '17
2 Stk LS400 Bremssättel, nur minimal kleiner als die Supra Bremserei


fast neue EBC GD1035, 500km gefahren. http://www.ebc-brakes.de/start.php5?page=TurboGroove_details


fast neue EBC redstuff Beläge, 500km gefahren. 


Braun metallic lackiert, neuwertige, Adapter sind die passenden dabei (am Foto ist IS Lexus abgebildet)


Ideal für ein upgrade der Saugersupra. 




Preis: VB 650€

Stefan1990 Driver
Stefan1990 Mar 2 '17
Passt die Bremse Plug and Play an den Achsschenkel? Natürliche mit den LS Scheiben versteht sich...?


markusr
markusr Mar 3 '17
Ich nehme mal an Supra Mk4. Ja passt plug and play. Es kann nur eine Halterung 1mm im Weg sein, die schleift man zusammen.
Die Bremsenbleche vom LS400 sind dann zu besorgen, kosten so um die 50€ rum, wenn du es perfekt haben willst.
markusr
markusr Mar 3 '17
47781-50031
47782-50031

Die Teilenummer der Bleche. Kannst beim Toyota Händler bestellen, oder über ander Quellen