en

2018 soll der neue Toyota Supra mit Hybrid-Technologie und in Koopration mit BMW auf den Markt kommen.

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

SUCHE OEM AEROKIT (NUR HECKANSÄTZE) | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
Andrez Driver
Andrez Feb 9 '17
Wie oben beschrieben Suche ich die OEM Heckansätze für die Facelift (also nicht aus GFK ) .

Bevorzugte Farbe ist Schwarz und sie benötigt die Aussparung für den Reflektor.


Freue auf eine Rückmeldung

McGregory Driver
McGregory Feb 10 '17
Zuletzt hat hier auch jemand gesucht und 2 Angebote erhalten. Einmal mit Reflektor, einmal ohne.


Frage mal nach, vielleicht ist es noch zu haben


https://www.toyota-supra.de/forum/topic/14740

Andrez Driver
Andrez Feb 11 '17
Ja leider sind die mit den Aussparung schon verkauft :(


Marco87 Driver
Marco87 Mar 4 '17
Ohne Aussparung hab ich welche aus ABS liegen.

Bei Interesse pn