Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Suche 2JZ-GTE VVTI z.b JZS161 und R154 | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Gesuche
DeLonge
DeLonge Feb 6 '17
Hallo zusammen,

ich habe mich hier registriert und mich zunächst über den Motor zu informieren und eventuell über die Plattform Teile und Tipps zu bekommen. Ich selbst fahre eine Nissan Silvia und habe vor dort einen 2JZ einzubauen. Ich werde sicherlich in Zukunft noch Fragen ans Forum stellen :-). Zunächst aber suche ich wie oben genannt einen Motor + Getriebe.

Vielen Dank vorab.
Kenny123 Trader
Kenny123 Feb 6 '17
Hätte beides liegen !
DeLonge
DeLonge Feb 6 '17
Hast PN,

noch zur Info, ich suche einen realtiv Serien nahen Motor und kein 1000+PS Motor für XX.XXXX€ :-). Ziel ist vorerst ein normaler 2JZ mit BW300SX3 und soften LD.
McGregory Driver
McGregory Feb 6 '17
Klingt nach einem echt interessanten Projekt :blush:
DeLonge
DeLonge Feb 7 '17
werde bestimmt mal hier was updaten wenn sich was getan hat jedoch habe ich noch keine passende Abteilung gefunden ein kleinen thread darüber zu starten.
HomerJ
HomerJ Feb 7 '17
Angebote für nen 2jz-gte würden mich auch interessieren falls jemand was passendes für nen swap da hat :blush:
DeLonge
DeLonge Mar 1 '17
Hab was gefunden :-) Danke.
McGregory Driver
McGregory Mar 1 '17
Cool. Geht es denn bald an den großen Umbau?
DeLonge
DeLonge Mar 1 '17
Das meiste liegt bereit. Brauch jetzt noch eine Kupplung und eine Schwungscheibe. Start ist aktuell der 11.03. mit dem Umbau den bis dahin sollten alle wichtigen Teile da sein für den Umbau.