Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

SMIC Hard Pipe Kit | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Planlos1988 DrIvEr
Feb 8 '16
Vielleicht hatt ja jemand zufällig ein gebrauchtes oder gern auch neues Hard Pipe Kit für den SMIC im Regal und braucht es nicht mehr, dann würde ich es gerne nehmen.
Angebote einfach per PN :blush:
Planlos1988 DrIvEr
Feb 9 '16
Ey echt jetzt :grinning:
Ich schau jeden Tag überal und da guckt man mal einen Tag nicht und denkt sich schreib hier mal rein und da kommt McGregory und haut mir Kleinanzeigen rein :grinning: haha hast du mir nicht auch schon den EU-Spec SLD gezeigt aus Malaysia? Der liegt hier übrigends schon :wink: Hoffe ich bekomm das Hardpipe Kit da der wohl noch paar andere Leute hatt die es wollen. Wenns zu teuer wird hol ich mir sonst lieber die neuen von Whifbitz :grinning: aber der Angegebene Preis ist ja Top wenn er den nicht noch Puscht xS

Dankesehr auf jedenfall :blush:
JanStr
Feb 9 '16
Ich wäre auch am HKS Hardpipekit interessiert,
hab dir schon geschrieben auf Ebai hab aber noch keine Antwort :blush:
McGregory Driver
Feb 9 '16
JanStr schrieb:

Hey, das ist aber nicht meins :grinning: Hatte dies nur ebenso bei täglicher Supra-Einkaufstour entdeckt
JanStr
Feb 9 '16
McGregory schrieb:

JanStr schrieb:

Hey, das ist aber nicht meins :grinning: Hatte dies nur ebenso bei täglicher Supra-Einkaufstour entdeckt

Achsoooo :grinning:
Ja dann muss ich weiter warten :pensive:
Planlos1988 DrIvEr
Feb 9 '16
Ist auch weg, hab den gestern nacht noch genervt bis ers mir sofrt verkauft hatt und ichs gleich auf paypal fest gemacht hab xD
DennisR
Feb 9 '16
Ja genau Planlos hat mich nicht genervt aber nett unterhalten haha