Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

PHR Kombiinstrumente (Tacho, Drehzahlmesser, Vierfachanzeige) | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Gesuche
Speeedfreak Driver
Jan 28 '16
Hat da jemand vielleicht was gebunkert?:innocent:/fileadmin/media/Benutzer-Dateien/Speeedfreak/forenuploads/20160128-phr-powerhouse-racing-quad-gauge-cluster-3.gif
Dirk Driver
Jan 28 '16
Gibt's den auch mit km/h?
So bringt er nämlich nicht viel.
Sevenup
Jan 28 '16
Viel zu teuer das Teil
Kenny123 Händler
Jan 28 '16
850usd mit Kmh Celsius und bar :blush:

Für nen gps Tacho absolut fair !!!!
McGregory Driver
Jan 28 '16
Spart an sich vor allem so ein Fliegercockpit aus den 60er Jahre :grinning:

http://i102.photobucket.com/albums/m90/topnotchtsi/Supra%20Project/IMG_5034.jpg
Like_A_Supra Driver
Jan 28 '16
Ist auf jeden Fall eine schönere Lösung als 100000 Anzeigen am Dash zu haben....obwohl so schön finde ich das Teil nicht...silly.png

Jack, hab mal gesehen, dass wer das Klimateil in die Mittelkonsole verlegt hat... das war im US Forum.

Gruß
Arne
Sevenup
Jan 28 '16
Wenn noch paar diesen Tacho möchten könnte man über eine Sammelbestellung nachdenken und dadurch vielleicht noch ein paar Euro sparen
Marco2JZ Driver
Jan 28 '16
Wäre auch daran interessiert falls er wieder lieferbar wird.
Mit freundlichen Grüßen
Marco
Speeedfreak Driver
Jan 28 '16
Ja natuerlich haette ich ihn gerne mit kmh. Hatte auch alles schon bestellt, leider ist im Moment nix lieferbar... .:weary:Deswegen habe ich hier mal nachgefragt...:innocent:
Markus1975 Insider
Jan 16
Gibt es keine Alternativen? VDO hat leider nur bis 300km/h im Programm :(
Garniemand Driver
Jan 16
Wenn man sich was basteln möchte ist das Defi Super Sports Cluster sicher eine schöne Idee.
Hatte selbst schon mal darüber nachgedacht, allerdings ist mir das etwas zu weit ab von der Serie.

https://www.youtube.com/watch?v=Rgmp3bmZUPI