Search
en

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt. Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert. Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Neuwertiges Deutsches Motorhandbuch | Forum

Topic location: Forum home » Marktplatz » Angebote
ChristianMKIV
Sep 21 '15
Neuwertiges Deutsches Motorhandbuch

200euro
Deleted user Driver
Sep 21 '15
"ChristianMKIV" schrieb:

Neuwertiges Deutsches Motorhandbuch

200euro

Hab gestern eins für 90 gekauft.

Finde deine Preis etwas überzogen. Ebenso das Getriebehandbuch A343E, auf welchem du schon ewig sitzt, kann man für weit weniger (39 EUR) bekommen.

Du kannst natürlich deine Preise setzen wie du möchtest, jedoch glaube ich kaum, dass du so einen Abnehmer findest. :wink:
ChristianMKIV
Sep 21 '15
jo schön für dich 

PS: kann ein mod mal das scheiss kommentar hier löschen danke
KingSchnitte DrIvEr
Sep 22 '15
"JackEnox" schrieb:

"ChristianMKIV" schrieb:

jo schön für dich 

PS: kann ein mod mal das scheiss kommentar hier löschen danke

Warum löschen? Ich finde es durchaus fair wenn die Leute einen Preisüberblick bekommen und somit Markttransparenz. So funktioniert Marktwirtschaft. :wink:

Lass ihn doch Preise Machen wie er will.
Man sieht ja an den 372 "up's" das allgemeine Interesse, welches möglicherweise im Zusammenhang mit seinen Preisen steht.
Und durch direkt aggressive Umgangsformen auch die Auffassung zu Kritik.
Vielleicht will er ja gar nicht verkaufen!?

Oder: Christian, ist doch gut, das kommentieren pusht doch deinen Thread
Like_A_Supra Driver
Sep 22 '15
...und dann noch Sachen die für das Forum bzw. für die Gemeinschaft gemacht wurden und nun für fast mehr als das doppelte verkauft werde... Ich rege mich immer noch krass über diese Aktion auf, genau so wie über die tausenden up's wo so oder so nichts bei rum kommt.... nenn mich nervig Christian, aber so ist es einfach lächerlich.

bitte, für den gratis Push :wink:

Gruß
Arne
ChristianMKIV
Sep 22 '15
interessiert mich einen scheissdreck was ihr denkt :sunglasses:
Like_A_Supra Driver
Sep 22 '15
"ChristianMKIV" schrieb:

interessiert mich einen scheissdreck was ihr denkt :sunglasses:

http://abload.de/img/luft6ools.jpg
ChristianMKIV
Sep 22 '15
und up 
ANKRacing DrIvEr
Sep 22 '15
Christian, passe deinen Umgangston bitte dem forenüblichen Niveau an! Wir sind hier keine Kinder und beleidigt wird schonmal niemand, sonst kannst du deinen Kram bald woanders verkaufen. Fällt nicht das erste Mal auf. 
ANKRacing DrIvEr
Sep 22 '15
"das scheiß Kommentar löschen", was eigentlich "den scheiß Kommentar löschen" heißen müsste, löscht hier niemand. Passe deinen Umgangston bitte dem forenüblichen Niveau an, sonst verkaufst du hier bald nix mehr. Fällt nicht das erste Mal auf. 
ChristianMKIV
Sep 22 '15
"ANKRacing" schrieb:

"das scheiß Kommentar löschen", was eigentlich "den scheiß Kommentar löschen" heißen müsste, löscht hier niemand. Passe deinen Umgangston bitte dem forenüblichen Niveau an, sonst verkaufst du hier bald nix mehr. Fällt nicht das erste Mal auf. 

ui noch ein klugscheisser
seppel Driver
Sep 22 '15
Ich mach 3 Kreuze wenn der seine Supra verkauft hat und hier keinen mehr auf den Sack geht :-)
ChristianMKIV
Sep 22 '15
ich auhc das ich keinen penner hier mehr sehn muss
Like_A_Supra Driver
Sep 23 '15
"ChristianMKIV" schrieb:

ich auhc das ich keinen penner hier mehr sehn muss

Immer schön beleidigend werden, wenn man nicht mehr weiter weiß... so ist es richtig, nicht wahr Christian ?

http://abload.de/img/facepalmqzsb9.jpg

By the way....hab heute ein deutsches Werkstatthandbuch für 60 Euro gekauft...

Gruß
Arne

Kenny123 Trader
Sep 23 '15
Preise kann jeder machen wie er mag ! Oder nicht ! 

Mir gehen gewisse Dinge vom "Trio" hier auch auf den Keks trotzdem muss nicht immer gleich gebrüllt werden ! 

Das du Arne was gegen seine Aktion hast Klär doch per pn  oder lass es ! 

Und von der Sorte ich bekomms billiger kenne ich leider mehr als genug und dann am Ende kommen se doch an ! 

Es ist sein Thread und wenn er nen Admin bittet es zu löschen dann machs doch einfach ! Hat nix mit dem Angebot zu tun oder nicht ! 
Persönlicher Rachefeldzug gegen ihn ?!? 
Klar beleidigen muss nicht sein manchmal aber leider passiert es wir sind Menschen ! Oder seit ihr perfekt ?!? 

So jetzt noch nen Kommentar zu meiner Meinung und alle haben wieder was gesagt :blush: 
Like_A_Supra Driver
Sep 23 '15
"Kenny123" schrieb:

Mir gehen gewisse Dinge vom "Trio" hier auch auf den Keks trotzdem muss nicht immer gleich gebrüllt werden ! 

Das du Arne was gegen seine Aktion hast Klär doch per pn  oder lass es !

DA DA DA.......DA DA DA.............DA DA DA  w00t.png

Per PN ? Nein, warum ? Die Aktion, die sicher der Christian mit den Schlüsselbändern geleistet hat ist unter aller sau und jeder soll wissen das er versucht damit Geld zu schäffeln...

Gruß
Arne
ChristianMKIV
Sep 23 '15
danke kenny für deinen post !!
BTW buch is verkauft für 200 :innocent: