Search

Im Juli 1993 kam die vierte und bisher letzte Generation des Supra auf den Markt (Modellcode JZA80), die bis August 2002 gebaut wurde.

Anfang 1986 wurde die dritte Generation des Supra vorgestellt.Sie ist zugleich die erste, die nicht mehr mit dem Namenszusatz Celica vermarktet wurde.

Die zweite Generation wurde im Herbst 1981 präsentiert.Auch sie war immer noch als Derivat des Celica Liftback erkennbar, hatte aber mit den neuen (170 PS) starken 6-Zylinder-Motoren einen komplett eigenständigen Antrieb.

Der aus dem James Bond Film bekannter 2000 GT wird von der Supra Community aufgrund des Reihen 6-er und der Coupe Form als der UR-Supra gesehen.

Single Turbo Kit von Garage Whifbitz BW 383 BW 4" auf 2,75" AGA V2A | Forum

Position: Forum » Marktplatz » Angebote
Klappi
Sep 11 '15
Hallo, biete hier mein fast neues Garage Whifbitz BW 383 Bathmowheel Single Turbo Kit zum Verkauf an.

Im Kit enthalten sind:

Turbolader von Borg Warner und speziel von Bullseye mit den Bathmowheel Räder für besseres ansprechverhalten umgebaut.
Ebenfalls wurde das Verdichterrad auf ein 87mm Rad vergrössert.Hiermit sind Leistungen bis 1400PS möglich.
Twinscroll Krümmer inklusive 2 40mm Turbosmart Wastegate Ventilen mit rückführung in die vorhandene 4" Downpipe.
5,5" Intake in Echtcarbon veredelt und mit K&N Filter.
Alle benötigten Leitungen in Stahlflex und zusätzlich mit Hitzeschutzschlau nochmals überzogen.

Preis für das Kit inklusive Versand 6999,-€.

Zusätzlich ist eine in V2A gebaute AGA ebenfalls zu verkaufen.Die anlage ist von der Downpipe 4" auf 2x 70mm inklusive MSD und geht am ende wieder auf einen 4" ESD von Burns inklusive Muffler.Anlage ist passend zu diesem Kit.
Bei Abnahme beider sachen ist ein komplett Preis möglich.

Bei Fragen gerne PN.